Zoraki 914 ja/nein ? Passt sie? Titan oder Chrom-Matt?

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 7.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2023 um 18:00) ist von Tommi155.

  • Was ich jetzt noch an der 914 gemacht habe (bevor die Echtholzis kommen):

    Habe den freistehenden Griffbereich mit Gewebeband beklebt (wie ich es auch schon bei den Fiftys gemacht habe).
    Das gibt der kleinen noch mal einen anderen Halt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Etwas....fällt aber kaum auf.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meiner Meinung nach, passen die Schrauben nicht zum Griff. Vielleicht dunkle Messingschlitzschrauben.

    Weiß ich..., kommen noch ordentliche Schrauben dran. 😉

    Ich sehe es genauso,... kam aber noch nicht dazu.

    Es sind noch die originalen Schrauben von Zoraki.

    Hauptaugenmerk bitte nur auf die Waffe und die Griffschale,... nicht auf die Schrauben. 😊👍

    Danke...!

    VG

  • Doch mal eine bei Elay bestellt.
    Vorhin angekommen.

    Dann kommt noch eine von Bavarian Gun Grips (von Privat gekauft)

     

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • ich weiß nicht, irgendwie sieht die glatte Elaygriffschale...unfertig aus,

    die Originale finde ich optisch besser.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (19. Januar 2023 um 18:59)

  • Ich muss dazu sagen, dass ich extra einen genommen habe OHNE Fischhaut oder Ähnliches. Wollte die in glatt haben.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Okay, ist ja Geschmackssache,

    übertriebene Verzierungen/Muster sind auch nicht so meins,

    aber wenn es denn unbedingt Holz sein muß würde ich persönlich zb. eher sowas nehmen, wobei mir selbst da die originalen Plastegriffe optisch immer noch besser gefallen

    https://www.feuerwerk-forum.de/album/zoraki-9…2-nr-12.150578/ (sind nicht meine)

    Das ist das gleiche wie bei der HW94, würde die nicht so glatte Griffschalen haben hätte ich sie mir schon längst geholt, oder ich müsste da selber Hand anlegen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hauptaugenmerk bitte nur auf die Waffe und die Griffschale,... nicht auf die Schrauben. 😊👍

    Die Waffe ist super!

    Schon lange suche ich nach sowas in dem Stil. Sie würde mir in Verbindung mit Strapsen bestimmt gut passen...


    Nur ein Scherz, die Waffe gefällt mir so richtig gut.

    OLa

  • Da geb ich Dir Recht. Das Design der Originalen in Holz und dann mit Farb und Holzart Auswahl. Das wäre es.

    Die von Dir gezeigtem sind ja die, die ich auch drauf habe nur mit Muster (weißt Du ja sicher).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Doch mal neue Griffe und Giftick hatte Recht.
    Ist doch was ganz anderes....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Jawull, Oalder...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das ist das gleiche wie bei der HW94, würde die nicht so glatte Griffschalen haben hätte ich sie mir schon längst geholt, oder ich müsste da selber Hand anlegen...

    Oooch,... so glatt sind die gar nicht. Ok, die Schrauben

    wollte ich schon lange getauscht haben... 🙄

  • Auch wenn mir das schon besser gefällt, so ganz überzeugt bin ich noch nicht Gubi

    Der obere Teil...sorry, aber das sieht aus wie ein Polsterkissen mit 'ner Schraube befestigt, da fehlen mir noch ein paar "markante" Kanten ;)

    Kann evtl. auch am Foto liegen...

    Aber die Schrauben solltest du wirklich mal austauschen :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Auch wenn mir das schon besser gefällt, so ganz überzeugt bin ich noch nicht Gubi

    Der obere Teil...sorry, aber das sieht aus wie ein Polsterkissen mit 'ner Schraube befestigt, da fehlen mir noch ein paar "markante" Kanten ;)

    Kann evtl. auch am Foto liegen...

    Aber die Schrauben solltest du wirklich mal austauschen :whistling:

    Jau..... stimmt :)
    Wie so ein Lederkissen auf ner Couch.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied