Der Silvester- Treff im Wild West Saloon

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2023 um 09:55) ist von chippewa lady.

  • Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gleich nach Mitternacht gab es bei uns "Verrissene Hosen"! Frisch gemacht von meiner Frau, das ist so ähnlich wie "Berliner", wie man bei uns an der Küste sagt...

    Oh, die finde ich toll!

    Mein Vater wollte so etwas mal backen ("I can do anything - just You watch!"), aber es blieb bei einem für ihn unbefriedigenden Versuch: Er war fest davon überzeugt, daß die Dinger trotz ihres herausragenden Geschmackes eher verunglückt aussahen, ich zitiere: "These bloody Bastards look like a Bunch of fried Assholes!"

    Natürlich kann ich dazu mangels Expertise über frittierte Arsohlöcher kein allgemeingültiges Urteil abgeben... Aber vom Geschmack her fanden sie dennoch großen Zuspruch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Cowboys und Cowgirls :cowboy:

    Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr :n11:

    Bleibt gesund und ich freue mich auf 2023 mit vielen Treffen! Im Shooting Saloon, in den Westernstädten und auf den Eventmatches, genauso auf den Austausch hier im Forum. In diesem Sinne…

    Ein kräftiges Yeeeehaaaaw :cowboy:

    Und so long

    Eure Samantha

  • So, da ich wieder einigermaßen aus den Augen schauen kann, und die Tastatur erkennen kann, tolle Grüße aus dem schönen Thüringen und wünsche allen Cowboys, Cowgirls und denen die es noch werden wollen ein voll geiles Jahr 2023, mit vielen schönen Events mit und ohne

    Cowboyklamotten und wundervollen Duellen mit Pistole und anderen Schusswaffen, aber auch ohne Waffen bei Whisky und Burger (auch da gibt

    es Verlierer ;);( ). Man sieht sich dieses Jahr.

  • Achso, habe ich vergessen, nicht aus den Augen gucken war nicht vom Allololl, sondern eine fette Nasenerkältung mit Niesanfällen und daraus resultierenden Husten. So ein schitt Sylvester habe ich noch nicht erlebt, ohne Alkohol und rumballern, das wünsche ich Keinem.

  • Achso, habe ich vergessen, nicht aus den Augen gucken war nicht vom Allololl, sondern eine fette Nasenerkältung mit Niesanfällen und daraus resultierenden Husten. So ein schitt Sylvester habe ich noch nicht erlebt, ohne Alkohol und rumballern, das wünsche ich Keinem.

    Gute Besserung Cowboy. Die Kanonen und der Whisky laufen ja nicht weg.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Whisky und Burger (auch da gibt

    es Verlierer ;);( ). Man sieht sich dieses Jahr.

    jesse's burger hats also auch ins neue jahr geschafft 🤣🤣

    Ja, sieht ganz so aus. Aber lasst mich mal das nächste Mal im PC Harz sein. Dann....aber....

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Folks :cowboy:

    Auch von uns ein frohes , gesundes und glückliches neues Jahr.

    Auf zu neuen Erlebnissen mit euch.

    Weitere Erinnerungen sammeln die einem für immer bleiben.

    Bleibt wie ihr seid

    :laola:

    So Long,

    Sally & Rosco Goodnight