Der Silvester- Treff im Wild West Saloon

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2023 um 09:55) ist von chippewa lady.

  • Obwohl der Weihnachtsmann (ich) vor ein paar Wochen vorgegriffen hat, und mir einen Schönen 9mm Colt gebracht hat, kann ich ihn leider nicht einsetzen, da der Colt Zuhause liegt und ich 2500 KM entfernt bin.

    Mit dem knallen wird es für mich also dieses Jahr nix. :(

    Ich weiß aber das meine Berlin/Brandenburg Bande die Fahnen hoch halten werden und auch für mich knallen werden was das Zeug hergibt. :thumbsup:

    Bin aus familiären Gründen zur Zeit in Spanien, und obwohl in Spanien so ziemlich bei allen festen das ganze Jahr über geböllert wird, passiert zu Silvester....

    NIX.

    Da Böllern die einfach nicht.

    Paradoxe Welt. :rolleyes:

    Egal... dafür knalle ich.....mir das eine oder andere Glas in die Birne :D

    Wünsche allen einen fröhlichen und gesunden Grenzübertritt ins Jahr 2023

    :party:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Von mir auch nochmal guten Rutsch und feiert schön!

    Die Knallerei überlasse ich andren. Außer ich bequeme mich, den Twinny Derringer zu laden ;) . Die Munition rauskramen macht so viel Arbeit ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hier auch, nein eigentlich nicht ganz, Rauch sehe ich keinen, nur Feuerwerk.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • hab 6 schuss durch den navy gejagt jetz kümmer ich mich noch um die beiden stubentiger. frau und kind sind seit 10 im bett . schaue dann noch meinen eastwood film zu ende un ddann bett. ich wünsche euch allen ein frohen neues jahr und hoffe bald einige von euch wieder zu treffen

    so long

  • Ebernd sind in 10 min. 240 Schuss durch die Läufe von 3 Weihrauch SAA, Glock 17, P99SV, Zoraki 906, 2918, 4918 und 918 gegangen. Aber das Beste war, meine Nachbarschaft weiß jetzt komplett, dass ein Cowboy in voller Montur im Hause wohnt. Der Nachbar neben mir hat mich zum ersten Mal so auf der Terasse toben gesehen und fand das echt cool. Ich auch! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Frohes neues... :alc:

    Ich muss meinen Beitrag #24 revidieren.

    Seit über 30 Jahren war es heute so weit.

    Das erste mal das ich es erlebt habe das hier im Stadtzentrum Feuerwerk und Böller gezündet wurden.

    Nicht einzelne Leute sondern war wohl von der Stadt organisiert.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ach ist das schön, so ruhig. Nur weit weg noch ein bisschen Geböllere, aber kaum zu hören ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Gleich nach Mitternacht gab es bei uns "Verrissene Hosen"! Frisch gemacht von meiner Frau, das ist so ähnlich wie "Berliner", wie man bei uns an der Küste sagt...

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sieht aus wie Schmalzkringel, oder wie die in Bayern heißen. Da bekomme ich gleich Hunger.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!