Schnellfeuer-Luftpistole Drehscheiben-Anlage DiY

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 17:47) ist von bart.

  • Es gibt auch 32 Kanal Ansteuerungen, also 32 Servos, z.B. für Roboter.

    Aber baut ja keine Drehscheibenanlage mit 32 Scheiben ;););)

    Gruß Lössi

    Gruß Lössi

  • Es gibt auch 32 Kanal Ansteuerungen, also 32 Servos, z.B. für Roboter.

    Aber baut ja keine Drehscheibenanlage mit 32 Scheiben ;););)

    Gruß Lössi

    Na ja, 32 Schieben hört sich wohl ein wenig ubertrieben an. Aber viele Waffen haben grössere magazinskapacitäten. Viele Pistolen haben so um 20 Schoss kapacität. Und die einzelne Schiebenvorrichtungen könnte z.b. im Freiland sehr umwechselnd placiert werden. Nur wurde vielleicht die Verkabelung ein venig problematisch, wegen Spannungsverluste im langen Kabeln. Am besten sollte sowas drahtlos gemacht, aber dan wirt es teurer und vielmehr kompliciert.

    Weil deine Konstruktion ist sehr schön einfach!

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Hallo Loessi,

    wirklich hervorragende Arbeit. Kann man nur staunen.

    Scheint dir auch Spaß zu machen, so etwas zu bauen. Das merkt man.

    Mach weiter so. Bin schon gespannt auf das nächste Projekt.

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Es freut mich, dass die Anlage so viel Reaktion gefunden hat und JA, man kann ganz viel optimieren,

    da gibt es keine Grenzen, ausser meiner familieninternen Finanzministerin .....

    Ihr seid gespannt auf das nächste Projekt ? Einige von Euch ahnen es ja schon :thumbsup:

    Ist schon im beta-Test, freut Euch drauf :)

    Gruß Lössi

    Gruß Lössi

  • OKOK, das nächste Projekt ist fertig !! :)

    LOGISCH : "Laufende Scheibe, Moving Target, Laufenden Keiler" oder wie man das nennen mag.

    Ich öffne dafür jetzt ein neues Thema. Freut Euch drauf. :thumbsup:

    Gruß Lössi

    Gruß Lössi

  • Hallo,

    Ich versuche mal das Thema neu zu beleben, da ich nun auch auf diese Anleitung gestoßen bin. Leider habe ich die gleichen Probleme wie hurz151.
    Kann mir da jemand helfen? Bin ein ziemlicher Newbie bzgl. Programmieren, aber ich dachte, mit copy&paste schaffe ich es vielleicht.

    Hoffe, dass die Schreiber hier noch aktiv sind.

    Grüße Nielze

  • loessi ,

    kann es sein , das die Datein vom Video nicht mehr sichtbar ist :(

    Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden


    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau