Umarex RG-300 6mm Flobert Magazin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2022 um 15:29) ist von Mikemate0908.

  • Hey, ich habe 2-mal die RG300 gekauft bei beiden sind die Magazine einfach rausgefallen denke der Rastbolzen war nicht in Ordnung jetzt habe 2 neue bekommen da geht alles aber bei allen RG300, wenn das Magazin drinnen steckt klappern die Magazine in der Waffe wenn die Waffe gewackelt wird ist das normal? Weil ich halt getestet habe, ob die Magazine rausfallen aber alles ok nur das Klappern, wenn Magazin drinnen steckt, weil das Magazin vorne bisschen spiel hat denke, soll so sein sonst könnte es ja klemmen, wenn es perfekt sitzen würde habe keine Lust das nach insgesamt allen 4 Waffen die 2 neuen wieder einen Defekt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikemate0908 (20. November 2022 um 14:40)

  • Das ist normal.

    Magazine können herausrutschen, bis der erste Schuß/Transport erfolgt ist. Erst dann greift die Rast.

    Und natürlich haben sie Spiel. Es kommen ja noch Floberts rein und bei etwas Schmauch sollen sie ja trotzdem laufen.

    Simpel, robust und zuverlässig. Damit macht sie die kleinen Macken wieder wett.

    Bei der RG3 und RG600 ist es genau so. Ebenso bei der Record B1S. Ist konstruktions bedingt.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ah das ist super ich danke dir für deine Hilfreiche Antwort