Zeigt her eure Diabolotasche - HFT

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 631 times. The latest Post (November 20, 2022 at 9:01 AM) was by Ferrobell.

  • Ich fange gerade mit HFT an und überlege welche Tasche ich mir für die Diabolos zulegen soll oder eventuell selber anfertigen kann.

    Ich würde mich über Fotos eurer Taschen freuen. 😁

    Vielen Dank

  • Moin,

    ich nutze den "Pellet Pouch" für FT und HFT, den man unter dem Gewehr sehen kann.

    Den kann man sich um den Hals hängen, ist aus dicken Leder und wohl auch am weitesten verbreitet bei den HFT und FT- Schützen.

    Ich denke, das mindestens 50% den nehmen. Den gibt es auch in verschiedenen Farben und Größen.

    Ich würde aber einen großen empfehlen, wo man vernünftig mit den Fingern hinein kommt.

    Zu bekommen zb. hier: https://www.gewaenderzauber.com/portemonnaies/

    Einige nehmen aber auch einen einfachen Brustbeutel:

    The Easy Pellet Pouch

    Der ist zb. hier zu bekommen: https://www.ebay.de/itm/303121362296

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no