CO2CAS Match Weinheim 27.08.22

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 3.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2022 um 14:05) ist von flupp....

  • Hier nochmal sämtliche Informationen zum Match:

    Seid am Samstag bitte spätestens um 10 Uhr da, damit wir gegen 11 Uhr mit dem Briefing beginnen können.

    Der Schießstil wird von jedem Teilnehmer vorher ausgewählt und das gesamte Match über angewendet.

    Folgende Schießstile können angewendet werden:

    - Traditionell (Beidhändig)

    - Duelist (Einhändig)

    - Gunfighter (beide Revolver gleichzeitig)

    Ausgewertet und geehrt wird:

    - Ladys

    - Gentlemen Schießstil

    - Overall Platz die ersten 3 Plätze


    Hier vorab die Stages:




  • Howdy Folks.

    Ich wünsche allen eine gute Anreise!!

    Speziell Samantha Smith und Sunset Sam

    Bei den beiden weiß sich das sie etwas weiter ist :winke:

    Allen Teilnehmern gut Ziel und viel Spaß.

    Macht euch ein schönes WE.

    Mike W. Bishop hast wieder ein Leckerchen im Kühlschrank?😂

    Last euch gut gehen, habt viel Spaß, genießt die Zeit.

    :laola:

    Und das wichtigste ,

    KOMMT ALLE HEILE WIEDER ZURÜCK !

    So Long :cowboy:

  • Wen haben wir denn da auf den Bild? Ist das Jesse Barnes, der da vor Sam steht?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy,

    Wir sind nun auch wieder gut in den Nordstaaten angekommen. Mein Bericht und Fotos kommen später. Erstmal so viel, es war wieder ein spitzenmäßiges Wochenende :thumbsup: Mit viel Spaß, einer super Truppe und sehr guter Verpflegung!

    Liebe Grüße an euch alle!

    Eure Samantha

  • Jetzt bin ich sehr müde :new16: Schlafen war Nebensache ;)

    Dafür war das Wochenende echt gelungen! Viele bekannte Gesichter waren dabei, aber auch ein paar Neue. 12 Teilnehmer insgesamt. 9 von unserer Seite und 3 vom Texas Club Weinheim / 10 Gentlemen, 2 Ladies.

    Die Stimmung war meiner Auffassung nach von Freitag bis Sonntag durchgängig gut. Das Match hat viel Spaß gemacht, insbesondere die Billiard Stage.

    Lone Wolf, der Vereinsvorstand, hat nach eigener Aussage „Blut geleckt" und würde das co2CAS Match nächstes Jahr gerne wiederholen.

    Ich würde mich freuen. Damit haben wir einen Standort in Baden-Württemberg gewonnen.

    Der Ablauf des Matches war entspannt. 4 Stages von 12 bis 17 Uhr. Nachdem Match gab es gegrillte Leckereien und danach kam Siegerehrung.

    Ray Stoner hat sich verdient den ersten Platz der Overall List erkämpft, getreu dem Motto: „ich habe doch keine Zeit!" 8o

    Hier die Overall List


    So sahen übrigens die Urkunden aus:


    Wen haben wir denn da auf den Bild? Ist das Jesse Barnes, der da vor Sam steht?

    Ja, dass ist Jesse Barnes. Endlich konnten wir uns mal persönlich treffen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (28. August 2022 um 20:40)

  • Leider habe ich keine Bilder gemacht.

    Aber ich finde Weinheim hat es verdient eine feste Größe als Veranstaltungsort zu werden.

    Super nette Leute, die Location (vor allem der Saloon) toll und die Verpflegung lecker.

    Es war ein toller Samstag, auch wenn bei mir die Technik dieses Mal gestreikt hat.

    Sam hat natürlich bei den Stages wieder tolle Arbeit geleistet, und zum Schluß muß ich noch Samantha danken für das tolle Bandana.

    Also Weinheim ist für mich fest eingeplant, falls dort wieder ein Event stattfindet.

  • Weinheim hat es verdient eine feste Größe als Veranstaltungsort zu werden.

    Hätte der Termin nicht so dicht an Amberg gelegen, hätte ich mich auch angemeldet.

    Deswegen liegt Eastwood auch außerhalb des Möglichen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Es war eine super Veranstaltung mit vielen netten Leuten.Danke euch allen für die nette Aufnahme in eurem Kreise.Der Texas Club als

    Veranstalter hat ein extra Lob verdient:alle super mit toller Verpflegung!ach ja und Spass gemacht hat`s auch!!

  • Mit etwas Verspätung möchte ich nun nochmal das CO2 CAS Match in Weinheim Revue passieren lassen. Es war ein super Wochenende :thumbsup: und ich war fleißig am Fotos schießen, hier mal für euch die Ausbeute…

    Teil 1