CO2CAS Match Weinheim 27.08.22

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 3.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2022 um 14:05) ist von flupp....

  • Hier nochmal ein paar Details für das Match im Texas Club Weinheim vom 26.08. - 28.08.

    Das Match wird im kleinen Rahmen gehalten. Geplant sind 4 Stages. Da es auf dem Gelände nicht so viele Möglichkeiten gibt, wird das Match wahrscheinlich nur an einem Platz ausgetragen.

    Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 Personen begrenzt.

    6 Personen von den Teilnehmern sind aus dem Verein. Dazu kommen noch Samantha Smith und ich.

    Demnach könnten noch 7 weitere Personen teilnehmen

    Jimmy Gun kam aus der Nähe und hatte Interesse bekundet. Passt das noch?

    Weitere Interessenten kamen nicht aus dem 100km Umkreis, oder habe ich wen überlesen?

    Wenn es keine weiteren Interessenten aus dem 100km Umkreis gibt, öffnen wir für alle Interessenten deutschlandweit.

    Dutchie besteht noch Interesse bei deinem "guten Freund"?

    Gibt es weitere Interessenten, die am Match teilnehmen möchten?

    Der Ablauf ist wieder klassisch. Freitag Anreise, Samstag Match, Sonntag Abreise

    Es gibt auf dem Gelände unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten:

    - Stellplatz für Camper

    Kleine Spende an den Verein für Strom

    - Schlafhütte (2 verfügbar mit je 2 Betten)

    8,-€ pro Person für das Wochenende

    - Weißzelt vom Verein (ausreichend verfügbar. Sind aufgebaut. Feldbett o.ä. muss mitgebracht werden)

    4,-€ pro Person für das Wochenende

    - Eigenes Zelt

    kostenlos

    Hinweis: Das Vereinsgelände befindet sich direkt an einer Bahnstrecke, die auch Nachts befahren wird.

    Der Verein verfügt über Sanitäre anlagen.

    Für die Verpflegung werden folgende Preise berechnet:

    Freitag :

    Heiße Würste mit Kartoffelsalat 2,50 €

    Samstag :

    Frühstück 3,50€

    Mittagessen Eintopf 2,50€

    Abends Grillen 5,50 €

    Sonntag :

    Frühstück 3,50€

    Die Preise sind pro Person.

    Für das Match werden keine Kosten berechnet.

    Beachtet bitte, das auf dem Gelände nicht mit Blei geschossen werden kann. Zugelassene Geschosse:

    - Zinn Diabolos

    - Dust Devil BBs

    - Bio BBs

    - Powderballs

    Ich werde an dem Tag ausreichend Zinn Diabolos mitbringen und werde kleine Päckchen anbieten, falls jemand keine Zinn Diabolos haben sollte.

    Wenn ihr Euch für das Match anmelden wollt, dann schreibt mich bitte persönlich an oder schickt mir eine Mail an sunsetsam@co2cas.de

    Gibt es Fragen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset Sam (2. August 2022 um 21:39)

  • Moin, moin, Sunset Sam,

    ich hätte da eventuell mit meiner Frau auch Interesse, wir sind aber leider wegen 30km zuviel, aus der 100km Zone raus - oder wo liegt die km Toleranz?

    Zusagen könnte ich heute Abend und einen Freund von mir kontaktieren, dem ich das CAS Co2 schmackhaft gemacht habe. Er Ist mittlerweile bewaffnet und hätte einen schönen Eindruck vom CAS und das noch quasi vor der Haustür.

    Ich will mich jetzt aber nicht vordrängen, ist nur eine schöne Möglichkeit!

    Die Frage wäre da noch, ob Zuschauer möglich sind oder ob Teilnehmer gleich Obergrenze an Personen ist?

    Ciao Double-u

  • Also ich stelle mich bei guten 400km gerne hinten an, bevor ich das dann zu hause und Arbeit bespreche :D

    Nur wenn frühzeitig bescheid gegeben wird, das wäre hilfreich......

    3Tage vorher z.B. ist dann für mich zu kurz bei der Organisation :/

  • Sunset Sam was mich mal interessieren würde... habt Ihr die Zinn Diabolos schon in den üblichen CO2-CAS Waffen (SAA, Schofield, LEP, CLA, WLA) getestet? Funktionieren die darin?

    Das wäre vielleicht mal Stoff für ein Video.

  • Double-u 100km Begrenzung ist ab nun Vergangenheit. Die Entfernung spielt keine Rolle mehr.

    Klaro. Hau deinen Kumpeln an. Ist doch eine tolle Gelegenheit.

    Mit 15 Teilnehmern sind die Schützen beim Match gemeint. Zusätzliche Begleitpersonen sind möglich. Da gibt es keine Begrenzung.

  • Also ich stelle mich bei guten 400km gerne hinten an, bevor ich das dann zu hause und Arbeit bespreche :D

    nette Geste von dir. Allerdings empfehle ich dir dich anzumelden, wenn du darauf Lust hast. Ab nun gilt das Windhundprinzip - wer zuerst kommt…

    habt Ihr die Zinn Diabolos schon in den üblichen CO2-CAS Waffen (SAA, Schofield, LEP, CLA, WLA) getestet? Funktionieren die darin?

    wir haben schon wegen dem Eastwood Canyon ausreichend in diversen Waffen getestet. Suitcase-Bronco hat uns extra noch Zinn Diabolos zum testen zukommen lassen. Bisher haben wir alle Tests erfolgreich absolviert.

    Ich persönlich habe schon länger die "H&N Field Target Trophy Green" und hatte in der Vergangenheit auch schon gelegentlich damit geschossen. Es gab bisher keine Probleme.

    Dr. Frost jetzt hätte ich dich fast vergessen. Bist du in Weinheim dabei?

  • Bist du in Weinheim dabei?

    Vermutlich nur als Tagesgast, und nicht als Schütze.

    Bei mir ist an dem WE totales Chaos! ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • nette Geste von dir. Allerdings empfehle ich dir dich anzumelden, wenn du darauf Lust hast. Ab nun gilt das Windhundprinzip - wer zuerst kommt…

    Zum Ballern habe ich immer Lust :thumbsup:

    Hier gilt das ähnliche wie im Canyon.

    Wäre dabei um Dich/euch zu supporten. Hast dort ja auch Zeit und Schweiß investiert.

    Gerade wenn dort auch eine co2 Gruppe entstehen soll...

    Wenn es aber genug andere schaffen dort hin zu fahren, bin ich auch nicht böse.

    Meine 6 Pferde vor der Kutsche sind ganz schön durstig :crazy3: .....und bei 456 km erst recht :lol:

  • Na wenn du die Zylinder zählst kommt es ja hin, aber wie gesagt dann hat meine Postkutsche 2 Pferde mehr. :new11:

    P.S. freue mich schon auf das WE im Eastwood Canyon.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Moin,

    sehr gute ausführliche Beschreibung!

    Ich kenne Weinheim und habe da in der Nähe noch bisserl "Restverwandschaft"

    Anfahrt für mich um einmal zu schauen könnte ich mir vorstellen.

    Von daher weis ich auch wie schwül es da sein kann, also kurze Hosen :D

    Sind Kurzhosenspanner erlaubt ?

    Von wann bis wann ist das Match denn angesetzt ?

    Habe ca. 2Std. Anfahrt, Dankeschön. 🤠

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Von daher weis ich auch wie schwül es da sein kann, also kurze Hosen :D

    Sind Kurzhosenspanner erlaubt ?

    Von wann bis wann ist das Match denn angesetzt ?

    Es gibt keine Kleiderordnung. Eine Jeans, Lederschuhe und ein Hut sind wünschenswert um den Flair zu bewahren. Letztendlich entscheidest du selbst was du anziehst.

    Das Match ist grob angesetzt von 10 Uhr bis 18 Uhr inkl. Briefing.

  • Dankeschön Sunset Sam Du hast recht.

    Das mit dem Flair stimmt und ist nicht zu unterschätzen.

    Sollte ich zeitlich spannen kommen können, werde ich mich daran halten. 👍🤠🥰

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich trage nie kurze Hosen.

    1.: Zecken und anderes Viechzeugs.

    2.: Man sieht immer aus wie der älteste Konfirmand der Welt - wie gewollt und nicht gekonnt.

    3.: I have certain Standards...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!