Hat jemand die Reportage "Waffen für Alle" aus Mainz gesehen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2022 um 15:22) ist von Curcuma.

  • Servus zusammen, letztlich kam im "Öffentlich-Rechtlichen" doch mal wieder m.E. eine schön gefärbte Reportage gegen den legalen Waffenbesitz.

    Hat die jemand von euch auch auch gesehen?

    Zu sehen noch hier:

    https://www.ardmediathek.de/video/report-m…ZXgvbzE3MzYzMTU

    Das Forum-Waffenrecht hat dazu eine Stellungnahme verfasst, ... - m.E. gut, aber etwas zu seicht.

    Die NEUE ZEIT hat aktuell ganz andere Probleme, als wieder mal auf legale Waffenbesitzer einzuschlagen, aber die Ideologie mancher Parteien lässt das wohl nicht zu, ...??? - und dass man für diese eingefärbte, künstliche generierte Meinungsmache auch noch "Rundfunkgebühren" zahlen muss, finde ich irgendwie erbärmlich.

    Den Kommentar des FWR kann man hier lesen:

    https://www.jagdverband.de/das-forum-waff…ng-report-mainz

  • Die NEUE ZEIT hat aktuell ganz andere Probleme, als wieder mal auf legale Waffenbesitzer einzuschlagen, aber die Ideologie mancher Parteien lässt das wohl nicht zu, ...??? - und dass man für diese eingefärbte, künstliche generierte Meinungsmache auch noch "Rundfunkgebühren" zahlen muss, finde ich irgendwie erbärmlich.

    Moin moin Harry,

    sehe ich auch so, solchen Typen sollte die Bastonade erteilt werden.

    Habe nach zehn Minuten den Mist verlassen, weil es immer die gleiche linke grüne Propaganda ist. :(

    Gruß muffrikaner

  • Die NEUE ZEIT hat aktuell ganz andere Probleme, als wieder mal auf legale Waffenbesitzer einzuschlagen, aber die Ideologie mancher Parteien lässt das wohl nicht zu, ...??? - und dass man für diese eingefärbte, künstliche generierte Meinungsmache auch noch "Rundfunkgebühren" zahlen muss, finde ich irgendwie erbärmlich.

    Moin moin Harry,

    sehe ich auch so, solchen Typen sollte die Bastonade erteilt werden.

    Habe nach zehn Minuten den Mist verlassen, weil es immer die gleiche linke grüne Propaganda ist. :(

    Haarsträubende Propaganda :thumbdown: .

    Hab bereits nach 7 Minuten abgeschaltet.

    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld