!!!Achtung!!! White Hawk Besitzer. Waffe gilt als erwerbscheinpflichtig.

• Hallo Freunde,

ich hatte heute Besuch seitens der Kriminalpolizei (5 Mann) aufgrund des Verdachts ich sei ein Mitglied einer rechten Organisation. Verdacht hat sich nicht bestätigt. Ich sammle Militaria und kaufe hin und wieder in England Originalstücke ein. Man wirft mir vor ich würde diese Sachen verbreiten und öffentlich nutzen. Dumm und dümmer. Aber als Zufallsfund wurde mir meine White Hawk abgenommen. Laut BKA Mainz ist diese Waffe illegal und ich habe eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes bekommen. Mal schauen was man nun mit mir Schwerverbrecher anstellt. Seid vorsichtig wenn ihr Besitzer dieses Spielzeugs seid. Die Staatsanwaltschaften und vor allem die Politik drehen sich die Realität so wie es ihnen gerade passt. Passt denen eure Nase oder eure politische Einstellung nicht, habt ihr keine Chance ein Verfahren gegen euch zu verhindern. Ob ihr im Recht seid oder nicht. Ich möchte euch lediglich vor der großen „Erleuchtung“ bewahren. Was ihr daraus macht, müsst ihr selbst entscheiden.

• Natürlich ist das White Hawk erlaubnispflichtig, ganz egal was einige Waffenhändler sagen. Vor 1871 hat es noch keine 209 Schrotzünder gegeben. Wie soll es daher die Freistellung nach Anlage 2 Abschnitt 2 Unterabschnitt Nr. 1.5.2 WaffG erfüllen?

Das ist das Selbe, wie damals mit der Tingle Pistole. Die Händler haben Mist genaut und die Kunden waren die Dummen.

• Wollt ich nicht schreiben, aber werde Morgen mal SWS anschreiben und einen screenshot mit senden.

Da steht immer noch Frei ab 18J.

Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

• Welcher Laie soll das denn wissen das dieses Spielzeug waffenscheinpflichtig ist? Ich kenne mindestens 5 Händler welche dieses Ding an über 18jährige verkaufen.

Und Grünschnabel60. Ich habe das nett gemeint um anderen eine Hausdurchsuchung zu ersparen. Deswegen musst du mich hier jetzt nicht dumm anmachen.

• Post by bart ().

This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Markarov ().

• Post by bart ().