Zurueck mit dem schuss der schuesse.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2023 um 05:15) ist von Trifftnienix.

  • Moin Friends,

    nach langer zeit melde ich mich zurueck mit dem ersten schuss des jahres und besser kanns gar nicht mehr werden. War nur ne funktionsprüfung aus der terrassentuer oben links mit meinem alten schaetzchen rws c225 mit red dot, doch je naeher ich dem treffer kam, desto weniger konnte ichs glauben.

    Wohl der glückstreffer meines lebens.

    lg z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Hi, ich melde mich jetzt hier mit meiner RWS C225 , mein Diana 35 Projekt ist erfolgreich abgeschlossen.

    Meine C225 ist bei der Zielgenauigkeit etwas eigenwillig. Bei 3 von 10 Schüssen zieht sie bös nach links.

    Ich verwende Standard Diabolos Mosquito und vermute mal dass es da Fertigungsstreuung gibt.

    Eure Meinung ? Empfehlung Munition ?

    LG Heiko

    Remember the Times when Sex was safe and Fuel cheap.

  • Hallo benutze überall die grünen RWS Basic 0,45g, die wurden mir hier mal empfohlen und ich bin bis heute dabei geblieben.

    Weiss jetzt natürlich nicht was du mit denen vorhast, haben leider auch etwas arg im Preis angezogen

  • Keine besondere Planung, ab und an mit Kumpels in der Garage auf 5 Meter auf 10x10 Scheibe, just for Fun.

    Danke für den Tip. Ich muss eh noch was bestellen dann nehme ich die gleich mit.

    PS: Da es die Dichtung für meine zweite Flinte, die UMA61, nur bei WCG gibt, hab ich da mal nach gesehen.

    Gibt nur RWS Super Field 0,54 Gramm. Andere Idee ? Gott nee, da gibt gefühlte 100 Sorten ...

    Sollte ich mich mal an den 0,45 Gramm orientieren ? Oder weniger ? Hab da "Match" DIAS gesehen mit 0,35 bleifrei.

    Ehrlich, ich hab auch null Ahnung welches Gewicht man bei C02 nehmen sollte, da geht es von - bis.

    Es kommt mir nicht auf 5 Euro an, wer billig kauft zahlt 2x und ab und an son Linkszieher macht keinen Spass.

    Remember the Times when Sex was safe and Fuel cheap.

  • Ich habe einmal einen längeren Post zu dem Thema verbrochen. Schau mal, vielleicht hilft es Dir. Die Diabolos werden es sicher nicht sein...

    Trifftnienix
    15. Juli 2011 um 05:20