Vorschläge zur WoM Januar: Gas-und Schreckschußwaffen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2003 um 22:28) ist von Lobo.

  • Nummer zwei wäre meine alte Walther PP im selbstgedengelten Holzkasten mit Samtbett. Allerdings mal etwas anders belichtet. - Ich find´s gut (:)

    Bilder

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • hallo,
    hier mein vorschlag nr. 1. mauser hsc 84, 8mmk. nachbau der legendären 2. wk luftwaffen pistole.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • und nr. 2 mein colt anaconda, kaliber .380

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zu gewinnen gibt's bei der Konkurrenz wohl nix ( :huldige:), aber ich muß meinen Mercury M.2 Thunderdoch mal zeigen. Ist mein erster K-Revolver und ich finde ihn unheimlich schön! :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (4. Dezember 2003 um 13:36)

  • Na dann will ich halt auch mal mitmachen, bei der Konkurrenz gibts zwar eh nix zu holen, aber was solls :))


    Eine Röhm RG300:


    Und ein kleiner 6- schüssiger Xythos Revolver:

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (5. Dezember 2003 um 20:26)

  • Hier einer meiner 1911er, in Bicolor mit selbst gebastelten Griffschalen, polierten Bedienelementen und glanzpoliertem Griffstück. (Leider wirkt die Waffe auf dem Bild nicht richtig, mit meiner Digicam bekomm ich einfach keine schönen Fotos hin)

  • Schade, schade,

    meine DigiCam ist hinüber, leider kann ich z. Zt. keine Fotos meiner excellenten Busch-PP in 8mm machen, wäre es wert gewesen.......
    Naja, vielleicht klappt's noch die Tage.
    Dann wäre da noch ein Weihrauch HW 1G nickel von '75, eine ME-Bap, SM 110 nickel von '75 und diverse weitere Schätzchen........
    Alles Siegertypen!

    Gruß

    Michael


    Korrektur: Mit weniger Pixel geht's doch erstmal auch:


    Eine Top erhaltene Walther PP, Busch-Umbau von 1983, gab's damals gerade mal 400 Stück!
    Originalwaffe, umgebaut auf 8mm Knall.


    oder der Weihrauch HW 1G Top-vernickelt von 1975, noch richtige Qualität.....

    was kleines und was großes.......

    Die 08 ist beschriftet Luger 08 und die Me-Bap hat Griffschalen mit "Baby" beschriftet......

    Gruß

    Michael

  • Hier meine soeben ersteigerte Reck Miami Mod. 93 cal. 8mm Platz (PTB 494) :n1:

    edit: ich wollte mal richtig Firepower für Sylvester. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    6 Mal editiert, zuletzt von ViperM (8. Dezember 2003 um 18:20)

  • Hallo Leute

    So, hier nun meine beiden WoM-Vorschläge

    Zunächst eine Reck Miami 92F Bicolour mit Verchromten Schlitten und Holzgriffschalen

    Und dann noch ein kleines Einzelstück ME 69 Springfield. Diese Waffe Besteht aus einem Vernickelten Griffstück und einem Brünierten Schlitten und nachträglich Montierten Holzgriffschalen die es für diese Waffe eigentlich nicht gibt. Die Waffe wurde mir von ME-Meister vor einem Jahr so zusammengestellt (ohne diese Griffschalen)


    Gruß
    Paramags

  • Also wegen der ganzen PN, ich werde 203,99 € +PP dafür bezahlen (eGun).
    Ja, viel Kohle für nen Gaser....., aber sind wir nicht alle ein bischen... *lol*

    Ich werde allerdings die 93 von Dr.Doom zur WOM wählen, der hat schon die Holzgriffe drann. :fluch: :nuts: :n1:

    Meine wird dann an Sylvester mal richtig getestet, ich halte nix von "Jungfrauen", is wie im Leben, sind zum benutzen gemacht. *lol* :))

    Dr.Doom
    Die 08 von IWC hab ich auch, und auch die wird und wurde benutzt. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Danke Viper :D

    203€ für eine '93er ist ein guter Preis !
    Ich hab für meine beiden je 250€ bezahlt.....(für die erste noch 500DM) ;)

    Deine Jungfrauen-Theorie hat schon was für sich *lol* ....allerdings bringe ich es glaube ich nicht übers Herz,eine der beiden an Sylvester zu "schänden"...dafür hab ich ne Miami'92er und die Vektor.

    Viel Freude an Deinem neuen Baby :D

    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Doom (8. Dezember 2003 um 21:06)

  • Soooooo, dann will ich doch auch mal (auch wenns bei der Konkurrenz schlecht aussieht ;) )

    1. und einziger Vorschlag:

    Reck Miami 92F mit selbstgeschnitzten Holzgriffschalen (dünner und runder als Plastikschalen für besseres Griffgefühl) und poliertem Lauf sowie Bedienelemente und Zusatzlauf.
    Präsentiert im Originalkoffer mit Schaumstoff-Formeinlage bezogen mit edlem Grün :D

    MfG Marco