Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 315 Antworten in diesem Thema, welches 82.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 14:02) ist von Steephan.

  • Hallo!

    Ich suche noche für eine Restauration einen Abschlussdeckel für eine Diana 60/65/66, sowie ein Stirnrad mit Achsenschraube.
    Am besten natürlich in gutem Zustand.
    Im Tausch gegen, tja, irgendwas. Hab ja einiges rumliegen an Teilen und Zubehör.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • habe noch ein Gehäuse für Spannhebel rechts passend auf
    DIANA Bandit und Chaser und alle CP1 + CP2
    Letzten Monat von Krale aus NL bekommen.

    PN
    Gruß
    Radi

    P.S. ist jetz bei E-Gun

    PCP Pistolen und div.

    Einmal editiert, zuletzt von Radi38 (1. April 2024 um 17:02)

  • Ich versuche ja verzweifelt, seit sehr langer Zeit einen Schlagbolzen für die Röhm RG8 PTB 412 zu bekommen. Und ich finde einfach keinen. Vllt hat ja einer einen rumliegen und hat keine Verwendung dafür. Vllt auch eine komplett??? Ich würde sie auch gegen ein RG Leckerli tauschen. Bitte per PN antworten....Ihr wisst ja, die Regeln.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

    Einmal editiert, zuletzt von Terrus (3. April 2024 um 10:05)

  • Ich versuche ja verzweifelt, seit sehr langer Zeit einen Schlagbolzen für die Röhm RG8 PTB 412 zu bekommen. Und ich finde einfach keinen. Vllt hat ja einer einen rumliegen und hat keine Verwendung dafür. Vllt auch eine komplett??? Ich würde sie auch gegen ein RG Leckerli tauschen. Bitte per PN antworten....Ihr wisst ja, die Regeln.

    selber Anfertigen..........lassen.:) Hast du ein Muster??

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Ja habe ich. Es sind halt zwei Teile. Kennen tue ich leider niemanden der sowas anfertigen könnte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich verstehe es nicht, dass man sowas drehen kann. Der Schlagbolzen ist ja nicht nur rund sondern er hat ja noch diese Nase am Ende.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hier mal ein Bild.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hmmm.... könnte da nicht ein Schlabo der FN Baby passen? Bitte mal Außenmaße und hinten Innenmaß per PN.


    Gruß Michael

  • Ich habe leider keine Schublehre zur Hand.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn du mir den defekten Schlagbolzen zusenden kannst, dann schau ich mal was sich machen lässt.;)


    Mit Drehmaschine und Fräsmaschine kann ich umgehen.:thumbsup:

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

    Einmal editiert, zuletzt von BMSTJ (3. April 2024 um 13:48)

  • Den defekten Verriegelungs-Pin von meiner Record Mod. 15-9 habe ich auch ersetzt. Das Teil war aus Zinkdruckguss , habs dann aus Stahl nachgefertigt.

      

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Du bekommst eine PN von mir :) gleich.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wie geht das?? ich hab nach einer PN Möglichkeit gesucht aber keine gefunden.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Hast von mir eine bekommen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich hab mal bei den einschlägigen Ersatzteilfuzzies geschaut, für die alten 8mm Knalltüten scheint keiner mehr Schlagbolzen zu haben.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Ja das habe ich auch schon ;(

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."