4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 70.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Howdy Cowgirls und Cowboys

    Gestern als wir, Wild Lucy und ich Zuhause angekommen sind waren wir einfach noch zu geflascht und sowas von fertig, das wir uns nicht mehr gemeldet haben.

    Aber jetzt gebe auch ich meinen Senf dazu, obwohl meine vorschreiber das alles viel besser und schöner beschrieben haben als ich es selber könnte.

    Und keiner hat auch nur ein bisschen davon übertrieben.

    :laola:

    Es war einfach alles wieder mal super, super, super.

    Von der Organisation, dem Ablauf des Wettkampfes, und der anschließenden Geselligkeit, besser geht es nicht.

    Selbst das Wetter hat es richtig gut mit uns gemeint.(zu gut...) :crazy2:

    Noch mal ein ganz tolles dankeschön an die Organisatoren, und an die RRTC.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im September.

    Dr. Frost

    Mach dir keine Gedanken. Du bist nicht der einzige der sich vor Muskelkater nicht mehr rühren kann.

    Hab gar nicht gewusst, das ich soo viele Muskeln in meinen Beinen habe. *lol*

    Samantha Smith

    Nicht weiter ärgern.

    Fall du die besagte Hüllse noch haben solltest, steck sie Sam ins Ohr rein, damit er dir nie wieder so eine vergurkte Hüllse andreht. :ngrins:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Thüringisch für Baby-Schnuller

    Quotsch, dos isn Nuggl (thüringisch) *lol*

    Schöne Bilder. Der Herr Suitcase sieht immer elegant aus, wie ein Pfarrer ;):thumbup:

    Samantha Smith

    Nicht weiter ärgern.

    Fall du die besagte Hüllse noch haben solltest, steck sie Sam ins Ohr rein, damit er dir nie wieder so eine vergurkte Hüllse andreht. :ngrins:

    ...oder woanders, dann macht er nur noch exate 4,5mm Kullern, ganz umsonst... :roll:

  • Das Gruppen Foto hat noch gefehlt.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Sunset Sam alle meine Bilder hier darfst Du, bei Bedarf, natürlich gerne uneingeschränkt z. B. für die CO2 CAS Homepage und für Deine Videos nutzen.

    Gilt natürlich auch für die Red River Trail Crew.

    Ggf. kann ich sie Dir auch in größerer Auflösung zuschicken.

  • Samantha Smith

    Nicht weiter ärgern.

    Fall du die besagte Hüllse noch haben solltest, steck sie Sam ins Ohr rein, damit er dir nie wieder so eine vergurkte Hüllse andreht. :ngrins:

    Ja, Beweisstück A existiert noch…mal schauen, ob es noch ein Nachspiel hat ;)

    Sollte ich ihm die Hülse ins Ohr stecken, wird er vermutlich den Piep des Shottimers nicht hören und das Nickerchen auf der Veranda könnte sich deutlich verlängern *lol* Wäre eine Überlegung wert…

    Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Platzierung bin.

    Ich habe den 2. Platz verteidigt :new11: die Nummer 2 in Posse Caro gezogen. Eine wahre Glückszahl in diesem Wettbewerb/ an diesem Wochenende :thumbup:

    Gut, dass ich meinen Glücksbringer dabei hatte.

  • Hallo alle zusammen

    Dann will ich auch meine "Erfahrungen" vom Wochenende schildern:

    Konnte ja auf Grund von Freitag Nacht Pumpenschaden <3<X nicht am Wettkampf teilnehmen, aber war auch mal interessant den ganzen Wettkampf von der Veranda aus zu verfolgen. Vom Ablauf her ganz toll!!! Es haben ja auch alle Schützen befreit teilnehmen können (Ich war nicht dabei) und haben sich alle seit 10.2019 verbessert gezeigt. Das hat mir gezeigt da ist Potential. Deshalb denke ich nach meiner aktiven "Karriere" mache ich "Übungsleiter" ;) und kann allen zeigen was man ab Ankunft Freitag besser nicht tun sollte.

    Zum Schluß auch von mir ein riesen Dankeschön an alle insbesondere an die RRTC Crew die immer wieder unsere Erwartungen übertrifft. :thumbup:

  • War Apfelsaft.

    Wer was anderes behauptet, muss sich zum Duell stellen.

    :roll::roll::roll:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Wenn ich mir die Bilder anschaue , bekomme ich so richtig Bock.

    Aber mal so richtig Bock😊

    Laut Bilder, ne richtig coole Truppe und ich freue mich die Posse mal kennen zu lernen.

    Echt klasse !!!