Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 120.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Ich muss den DE-Clon auch haben... die BF-XL, am liebsten

    in Nickel, Satin... am besten gleich beide, notfalls in Chrome;) ...

    da müssen wir eventuell nur warten, wünschen und hoffen das sie

    nach D-Land kommen... :whistling:

  • Der neue Koffer kam gestern an :) wie immer toller Service vom PW-Store.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Habe sie mal ein bisschen in Szene gesetzt :) Fingerdapper inklusive....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich glaube mittlerweile, "Demmer-Shop" ist ein Schreibfehler. Es sollte Dämmer heißen. :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Habe sie mal ein bisschen in Szene gesetzt :) Fingerdapper inklusive....

    Cool. So ein Ständer bräuchte ich auch noch. Genau sooo...

    Will meine Chrom auch is beleuchtete Fach stellen (habe ja noch die schwarze, wenn sie wieder kommt).
    Kannste nen Tip geben, woher man diesen Ständer bekommt?

    Wie hoch ist eigentlich die Sockelplatte?
    Müsste dann erstmal sehen, ob es mit der Fachhöhe passt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • So lange der Versand kostenlos ist .....

    Die hast Du im PW-Store auch nicht (da ist sie lieferbar (bis zu 4 Werktagen)

    https://www.pw-store.de/produkte/marke…g-fifty-xl.html

    Die sitzen ja auch an der Quelle. Inhaber der PTB-Zulassung ist Umarex. Und jetzt rate mal wem der PW-Store gehört, und wer es nicht eh schon weiß, man braucht man sich nur die Adresse im Impressum anschauen: Donnerfeld 2 in Arnsberg. Und für diejenigen die es nicht wissen, das ist der Hauptsitz von Umarex.

    Das die erstmal ihre eigenen Kunden beliefern bevor sie an die anderen Shops denken dürfte auch klar sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Terrus, vergiss die Frage. Mit dem schönen Sockel käm sie zu hoch und ich würde sie nicht mehr ins Fach bekommen.
    Hab noch ein paar Ständer von meinen Ex. Airsofts. Da hab ich gerade mal einen bearbeitet.

    Hm... Glaub, ich muss mal meine LEDs mit ner bestimmten Folie überziehen, damit die Beleuchtung gleichmässiger wird.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Habe sie mal ein bisschen in Szene gesetzt :) Fingerdapper inklusive....

    und vorher noch ein paar mal Loch in Loch in die Rückwand geballert, ziemlich präzise die Eagle :S

    Tommi155 ich würd's so lassen mit den LED's, sieht doch cool aus,

    bei dem "Urban Eagle" Schild kannst du aber noch was rausholen... :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja, das Schild hab ich jetzt mal auf die Schnelle gemacht, bis mir was anständiges eingefallen ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ja da war früher mal ein Radio drin.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Terrus, kannst Du doch mal schreiben, wo Du den Ständer her hast bzw., wo man den bekommen kann?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Im Grunde ist es ganz einfach. Man nimmt ein schönes Stück Holz (Frühstücksbrett) und befestigt ein Magazin auf dem Holz. Dann schiebt man die Pistole auf das Magazin.

    Ihr seht, es ist ganz einfach :) es ist nicht immer alles gekauft :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ideeen muss man haben....
    Klasse gemacht....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Dat wird dieses Jahr nix mehr bei denen...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Diese E-Mail kam gerade an:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie uns der Lieferant der Retay Gaswaffen soeben mitgeteilt hat, wird es in 2022 keine Lieferung mehr geben. Diese Info möchten wir selbstverständlich sofort an Sie weitergeben.

    Die nächsten Waffen kommen Mitte Januar 2023.

    Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Sie warten, wir können aber auch verstehen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder sich eventuell eine Alternative als Gas Waffe aussuchen.

    Wir wünschen trotz dessen eine schöne Abdentszeit und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen

    Das Demmer Team

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Okay, kürzen wir das ab.

    Ich lese schon ewig mit, aber habe schon seit Jahrzehnten nicht mehr mitgespielt.

    Punkt 1.: Ich habe meine PTB 257 in euerer Traumkondition nur verkauft, weil mir der Staat eingeredet hat, daß es auf das scharfe Kontingent angerechnet wird.

    Punkt 2-.: Ich habe damals schon gesagt, daß die ME Eagle eine Legende ist.

    Meine Freunde aus Arnsberg haben mir eine Big Fifty XL mit der Nummer 0008 zugeschickt und die habe eine Glock 17 SV im Tresor.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...