Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 122.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Samantha Smith ,

    Natürlich stehen die Cowgirls und Cowboys hier mehr auf die schlichten und schönen Sachen aus Deiner Schmiede. :thumbsup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. Juni 2023 um 10:42)

  • @Samantha Smith,

    sehr schöne Bandanas. Ich glaube, ich sollte mir bei dir eins bestellen. :thumbsup:

    Beste Grüße. Frank

    Schon vor Tagen erledigt, zwei Gemusterte werden es dieses Mal bei mir, voll geil!

    Du wirst es nicht bereuen, Frank. :thumbup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Voll geil. Einfach nur schön.

    Ich bin derzeit dabei, meinen kleinen Gartensaloon, den ich schon seit dem letztem Jahr auf dem Zettel habe, es soll ein schönes kleines Holzhaus werden, zu planen. Ideen und die Lust sind ungebrochen, die Umsetzung naht.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hätte sogar schon einen passenden Namen für den Dröhnschuppen.

    The Booze Box!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So schnell ging es, das Scabbard ist heute gekommen, meine Freude war riesig, solch ein schönes Stück ergattert zu haben. Das Aufstehen hat sich heute voll gelohnt. Darauf erst mal ein Bierchen und rein in die Cowboy Klamotten und dann wird "1883"geschaut.:cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Jesse, die beiden Colts, die man auf den Bildern sieht, was sind das für welche? Schöne Teile. Knallmaschinen?

    Beste Grüße Frank :thumbsup:

  • Hallo Jesse, die beiden Colts, die man auf den Bildern sieht, was sind das für welche? Schöne Teile. Knallmaschinen?

    Beste Grüße Frank :thumbsup:

    Das sind meine LEP Revolver, als Knallos habe ich sie aber auch im 3er Gespann.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Leider nein, aber vielleicht kommt da noch einer dran. Das sollte kein Problem sein.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • In welchem Laden gibts denn diese? :/ Kombination Messing und brüniert? Find ich super.

    Ich habe die Revolver bei SWS (Sportwaffen Schneider) gekauft, genau wie auch die Abzugsbügel und die Griffbügel. Schicke Dir morgen die Links via PN. Ich weiß nicht, ob es die Teile dort noch gibt. Das Handy und ich sind verruchte Feinde hier im Schrebergarten. Daher morgen, wenn ich wieder am PC sitze. Ich bin gerade dabei, den Thread hier zuzumüllen. SORRY!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier ist grad Weltuntergangsstimmung, habe alle Lampen mit Batterie eingeschaltet und auch meinen Sonnenauf/untergang :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Zwei Tage fleißig die Nähmaschine rattern lassen und auf die schnelle eine Tasche und ein paar Beutelchen für das Authentiklager in Pullman City genäht. So wird alles was nicht so richtig passt, einfach eingetütet :D