Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 124.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Hmmm... Deine Mühen in Ehren, aber das hat jetzt etwa genausoviel Westerncharme wie diese provokante Balkontür... ???

    ...wie das Piano gerade gestimmt ist, kann man ja auch nicht sehen... :/

  • M.E genauso viel wie dieses Schlafzimmer. Offenbar ist auch das Wort Ambiente nicht hinreichend bekannt, auch wenn sich nicht jeder gleich einen Esel in die Bude stellt. Eine provokante Balkontür ist mir hingegen noch nicht untergekommen.

  • Hmmm... Deine Mühen in Ehren, aber das hat jetzt etwa genausoviel Westerncharme wie diese provokante Balkontür... ???

    ...wie das Piano gerade gestimmt ist, kann man ja auch nicht sehen... :/

    Ich weiß ja wie Du das meinst lieber Flupp :thumbsup:


    Um mal zum Topic zurückzukehren...die Ecke ist ja noch im Aufbau und die hintere Wand schon recht passig ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Major Michaels (5. März 2022 um 00:20) aus folgendem Grund: persönliches entfernt

  • Okay, okay, sorry... hab eben so meine gegossenen Ansichten... ???

    ...auch wenn sich nicht jeder gleich einen Esel in die Bude stellt

    Die Esel kommen mir nicht in die Bude, aber was mit langen Ohren muß auf alle Fälle sein,

    CHEERS, SEPPEL, old fellow !  :n12:

    (...und faß die Kanone nicht an, mach erstmal .22er Kugeln!)

  • Ich erinnere mich das der Thread mit einer Elektrolampe vor einem Kunstoff Plissee begann.

    Da finde ich das Klavier im Hintergrund sogar stimmiger auch wenn der Fokus auf dem Schlagzeug liegt.

    Ansonsten kann ich nur raten bei richtigen Provokationen sich an die Admins zu wenden anstatt das hier im Forum auszutragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schultz (4. März 2022 um 13:34) aus folgendem Grund: Plissee

  • Kommt schon Leute. Ein kluger Mensch soll mal gesagt haben, er sei ein Mensch der nicht den Anspruch einer Meinungshoheit vertritt, oder für sich in Anspruch nimmt. Auch das Auslegen kann man getrost Richtern zuschreiben.

    Anmerken möchte ich hingegen das Wort Ambiente auch in Bezug zu meinem alten Beitrag. Die Tür war nur ein Hinweisgeber zu einer neuen Sache, wobei das Ambiente die nicht gestrichene Wand ist, also das was eine Sache umgibt. In dieser Hinsicht stehe ich z.B. auf wirkliches Ambiente und nicht künstliches oder neues.

  • "Little Joe, würdest Du bitte die beiden Kampfhähne vor die Stadt bringen, damit sie sich dort austoben können?"

    "MMmmmrrrrmmmh.... mit dem größten Vergnügen... sobald ich meinen Stew hier ausgelöffelt habe, schnapp´ ich mir meinen Colt, den Stern und die beiden, und dann ab durch die Mitte... - ob wir den Strick brauchen?"

    "Ach nöööö... laß mal..."

    8o

  • Ich erinnere mich das der Thread mit einer Elektrolampe vor einem Kunstoff Plissee begann.

    Da finde ich das Klavier im Hintergrund sogar stimmiger auch wenn der Fokus auf dem Schlagzeug liegt.

    Hah!!! Dank Dir Schultz...ich komme ja auf viele Begründungen etwas zu posten, aber die naheliegendste ist mir selber entgangen, also lieber flupp... ich war nicht OT, sondern gleich doppelt IM TOPIC :new11::love:8):thumbup::thumbup::thumbup:

    Saloon Piano und unserer beiden "Fäuste" auf selbiger Klimperbude :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Major Michaels (5. März 2022 um 00:24) aus folgendem Grund: persönliches entfernt

  • "Little Joe, würdest Du bitte die beiden Kampfhähne vor die Stadt bringen, damit sie sich dort austoben können?"

    "MMmmmrrrrmmmh.... mit dem größten Vergnügen... sobald ich meinen Stew hier ausgelöffelt habe, schnapp´ ich mir meinen Colt, den Stern und die beiden, und dann ab durch die Mitte... - ob wir den Strick brauchen?"

    "Ach nöööö... laß mal..."

    8o

    Oh flupp... das fetzt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)

  • Ja, der ist auch was besonderes, anhänglicher Kerl, Bundesrammler, kommt tatsächlich zu den Mahlzeiten an den Tisch, setzt sich genau so hin auf seinen Platz, mümmelt seinen Teller leer und pfeffert ihn dann quer über den Tisch: "Alle, könnt abwaschen!"

    So ´nen Strohhut hatten wir früher als Wänster zum Cowboyspielen, die hatten dann noch ein Hutband mit fetten Nieten drin.

    lieber flupp... ich war nicht OT, sondern gleich doppelt IM TOPIC

    Hatte ich schon gesehen in Deinen Flackerbild, war aber echt hart an der Kante... ;)

  • Trivia zum Bild:

    "Little Joe" heißt eigentlich Seppel (weil sein leider am brandneuen RHD2 sehr früh verschiedener Vorgänger aus Bayern kam, und darum kurzerhand noch bei der BRS diesen Namen bekam, durfte er den weiterführen, also von "Joseph"), daher für die Westernecke Joe. So, jetzt wißt Ihr, was völlig unwichtig ist, und niemanden interessiert... aber halbwegs ums Thema gebogen... *lol*

    So geht das 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (5. März 2022 um 00:28)

  • Dadurch das ich mehrere Zeiten darstelle, habe ich oft das Problem mich zwischen Mittelalter und amerikanischer Westen zu entscheiden.

    So ist das bei mir immer recht gemischt.

    Irgendwann sind mir aber eine Gummispinne und ein Gummiskorpion zugelaufen. Die passen recht gut ins Westernambiente.

    Ich könnte noch eine Klapperschlange gebrauchen.

  • Weil ich bei mir immer Keller auch schieße, wollte ich den Fernseher schützen.

    Ich habe einfach eine Holzplatte davor gestellt.

    Das hat in der Form den schönen Nebeneffekt, dass der Fernseher kaum noch auffällt.

  • Bei dem Rapierhalter hat sich der Schmied aber besondere Mühe gegeben mit den Rosetten und Zierkreuzen in den Nagelköpfen :thumbsup:

    Paßt auf jeden Fall in die spanisch besiedelten südlichen Staaten und Kalifornien, sowie in den alten Osten der Kolonialzeit.