Es gibt 301 Antworten in diesem Thema, welches 44.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2024 um 11:54) ist von Melkfett.

  • Jep. Da kannste ja auch dei Uma Adapterplatten für die Red Dots drauf setzten.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Dann wäre eine 6mm schon was. Mit so'nem Ding drunter wie bei Deinen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 0

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Nene... wollte da was einfügen (Video).
    Aber erstens wars der falsche Code und Zweitens das falsche Forum (sollte in mein PDP Thema, wo es jetzt auch ist)
    Nur man kann es ja nicht komplett löschen, deswegen steht jetzt oben eine "0" drin..

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Aber aufgepasst, die PDP als 6mm bzw. 4,5mm Version hat keine blowback-Funktion, evtl. noch nicht mal einen beweglichen Schlitten/Fanghebel/(original)Sicherung...deswegen sind sie wohl so "günstig",
    da sollte man wohl lieber zu .43er greifen

    Co2 Bild :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • ich hab ne H&K in .43 mit Blowback, also mit knapp 5 Joule ballert das Teil ganz schön ordentlich was weg. Indoor benutze ich nur Gehörschutz.

    Meiner Meinung nach macht T4E mehr Bock, auch wenns Magazin nur 8 Geschosse fasst.

  • Evtl. sollte ich mir wirklich mal die M&P9 .43 zulegen um die kleine S&W Sammlung etwas zu aufzurunden...
    Kann man Kimme und Korn bei der .43er austauschen ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Es Dreigestirn

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Edward Zane Carroll Judson & Wyatt Berry Stapp Earp

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ob scharf, SRS oder CO2, die [C]P88 gehört für mich zu den schönsten Pistolen überhaupt❗

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ob scharf, SRS oder CO2, die [C]P88 gehört für mich zu den schönsten Pistolen überhaupt❗

    Wow, danke ,hätte ich nicht gedacht! Die hatten alle einen Dornröschenschlaf in meinen Kisten. Da merkt man wofür Ruhestand alles gut ist. Ich versuche auch immer die Sachen mit einem passenden, schönen Hintergrund zu fotografieren. Uhren , Waffen, etc.

  • Ich war schon wieder schwach und hab was aus dem internet geholt :D Ein 629 Competitor ist jetzt bei mir angekommen. Ich muss sagen, es ist richtig geil aaaaber der Trommel ist der große Schwachstelle. In Vergleich zum 715 und Schofield wirkt es leider sehr dünn und Spielzeugartig. Sonst ist alles echt top, fühlt sich an wie ein Vorschlaghammer in der Hand zu nehmen; es ist wirklich so schwer 8) hier kommen die Bilder!

  • Der muss auch noch her - dann schnallen wir da'ne amtliche Glotze drauf.

    Und dann freuen wir uns... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!