Es gibt 290 Antworten in diesem Thema, welches 42.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 19:03) ist von heathghost.

  • DAs ist doch in "Futureschrift" geschrieben. Da sieht das D so aus.... :)

    fällt mir jetzt erst auf, unten am Griffstück steht ja auch POP...

    ist aber schon ein sexy "Futureteil", auch wenn optisch nicht ganz perfekt ^^

    Das Griffstückmuster sieht irgendwie aus wie aufgeklebt...aber sonst top :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • DAs ist doch in "Futureschrift" geschrieben. Da sieht das D so aus.... :)

    fällt mir jetzt erst auf, unten am Griffstück steht ja auch POP...

    ist aber schon ein sexy "Futureteil", auch wenn optisch nicht ganz perfekt ^^

    Das Griffstückmuster sieht irgendwie aus wie aufgeklebt...aber sonst top :thumbup:

    Stimmt. Jetzt wo Du es sagst, sieht das Muster des Griffstückes wirklich aus wie verklebt und nicht richtig gemacht (sieht aus, als ob da Wellen verlegt wurden).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ja, so in der Großaufnahme sieht's gut aus, aber das Gesamtbild...

    ich wollte ja eigentlich nicht weiter drauf eingehen, aber der Rahmen/Rand drumrum ist mal dicker, mal dünner, oder teilweise garnicht vorhanden, eben wie unsauber ausgeschnitten und einfach draufgepappt.

    Dazu kommen dann noch die "Wellen", die wohl durch die Fingermulden entstehen.

    Für mich passt das nicht so wirklich zusammen, optisch ein unglücklich gewähltes Muster für die ergonomische Griffform.

    Auch die Namensgebung, ein Tetraeder hat meines Wissens nach eine dreieckige Grundform, nicht sechseckig wie eine hexagonale Pyramide,

    das sieht mehr nach einer Art M.C. Escher Illusionsmuster aus...was ja nix schlechtes heißen muß, aber es passt hier halt nicht, auch wenn es noch so griffig ist.

    So, genug gemäkelt, ist nur meine persönlich Meinung, ich will keinem die nicht 100% perfekte PDP madig machen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ein Tetraeder ist bei uns ein Würfel.

    Bei uns heißt der W4, da er aus vier 60-Grad-Dreiecken besteht.

    Er ist bedruckt mit den Zahlen Eins bis Vier.

    Ein typischer RPG-Würfel. Denn gibt's die üblichen Würfel (W6), dann W8, W10, W12, W20, W30 und sogar einen W100 - der etwas an einen... Golfball erinnert.

    Aber ich muß sagen, dass mir DIESE Walther sehr gefällt. Die sieht nicht allzu rundgelutscht und abgespaced aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... aber das Gesamtbild...

    Du musst einfach mal eine Walther PDP Compact in die Hand nehmen. Der Rest geschieht dann von selbst... ;)

    Vollste Zustimmung.

    Dachte bisher immer die PPQ M2 oder die P30 wäre ein Handschmeichler....
    Nix. Die PDP übertrifft beide, finde ich.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das sind ja wirklich außergewöhnliche Co2 Modelle Tib , kannst du was dazu sagen ?

    Nr. 4. (8434), und vor allem Nr. 8. (7343) interessieren mich,

    sind das Semi-Automaten ? Bitte erleuchte mich :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich glaube die Bilder wurden durch KI erzeugt. =O Auf dem ersten Blick sehen die Waffen ganz interessant aus, aber es passt alles nicht zusammen. Montagen, ZFs, Bedienelemente an komischen Stellen und unlogische Ergonomie.

    Bitte um Aufklärung.

    Gruß, Micha.

  • ja, an Bildbearbeitung/Fotomontage dachte ich auch schon,

    wenn man sich zb. die Waffe rechts unten anschaut, ein Minizielfernrohr inkl. Minimontagen auf einer Riesenpistole...irgendwie stimmen da die Proportionen nicht so ganz :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich glaube die Bilder wurden durch KI erzeugt. =O Auf dem ersten Blick sehen die Waffen ganz interessant aus, aber es passt alles nicht zusammen. Montagen, ZFs, Bedienelemente an komischen Stellen und unlogische Ergonomie.

    Ja, exakt. 100 Punkte! =)

    ...sorry, ich wusste nicht, ob hier dererlei Zeugs hier erlaubt ist und hab die deswegen kommentarlos als Experiment hier reingestellt um zu sehen, was passiert. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man mir deswegen kräftig auf die Finger haut. ;)

    Die obigen Bilder sind das Ergebnis des Begriffs "Airgun", der im "realistic" Modus aus "Fooocus" herausfällt. Wer Lust hat und über eine entsprechende Grafikkarte verfügt, den kann ich nur empfehlen damit mal ein wenig herumzuspielen. ;)

    Die Bilder oben sind schon die etwas besser geglückten Werke von Stable Diffusion, deswegen zur allgemeinen Erheiterung die schlechtesten Ergebnisse:

      

    ...und ein Mod könnte sich mal dazu äußern ob hier sowas gepostet werden darf oder ob das eher unerwünscht ist. Für meinen Teil belasse ich es dabei, der Reiz des Neuen in Sachen CO2 und KI-Kunst ist für mich jeden Fall vorbei.

    Ab jetzt bitte wieder reale Fotos. ;)

  • Eine bescheidener Beitrag von mir, ich frage mich allerdings wann ich den grossen Bruder gekauft habe. Ich muss mal meinen Waffenschrank aufräumen, Alzheimer lässt grüssen. :D

    "Früher war alles runder."

  • Auch noch ein Gasgewehr von mir, ist das eigentlich jetzt Co2 oder was anderes bei Airsoft?


    Ok, ich hör jetzt mal auf. Der Thread heisst ja schöne Co2 Bilder, da bin ich raus was das künstlerische angeht.

    Und Gewehre sind in der Gesamtansicht eh immer so schwer zu fotografieren.

    "Früher war alles runder."

    Einmal editiert, zuletzt von Sammler 35 (4. November 2023 um 16:45)