6mm Empfehlung für Silvester

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2022 um 21:17) ist von Snatsch.

  • Snatsch schau mal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch mit 6 mm abgeschossen.

  • schau mal

    Schöner YT-Kanal. Endlich sehe sogar ich die feinen Unterschiede.

    Am 31.12. ist für das Geniessen einfach zu viel Trubel.

    Für einen zweiten Feiertag an dem man darf : Pyroday :love:

  • schau mal

    Schöner YT-Kanal. Endlich sehe sogar ich die feinen Unterschiede.

    Am 31.12. ist für das Geniessen einfach zu viel Trubel.

    Für einen zweiten Feiertag an dem man darf : Pyroday :love:

    Ich wünsche mir, dass sureshot s YT Kanal noch lange erhalten bleibt. :) Auf jeden Fall müsst ihr den abonnieren!

    Es gibt tolle Videos sehr alter PM1 Effekte. Und aktueller Ware.

    Quasi ein Zeitzeugnis :thumbup:

  • Ist beim Threadstarter schon eine Entscheidung gefallen? Falls nicht, werfe ich mal das einzige Argument GEGEN eine RG 3 / 300 ins Rennen: die Magazine müssen nicht nur ge- sondern auch ENTladen werden. Je nachdem, wie stark die Knallerbsen aufgehen, ist das fummeliger als Laden. Schwache Patronen fallen von allein raus, sobald der Haltebügel aufgeht - starke sind auf den Ausstoßer angewiesen. Deswegen die Empfehlung eines Revolvers. Und ich weiß, wovon ich rede, ich habe selbst eine RG 3 und einen Little Joe. Vermutlich folgt 2022 noch eine B 1 S.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (15. Januar 2022 um 21:59)