El Diabolo Airgun Challenge 2022

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2022 um 07:56) ist von Magnum Opus.

  • Moinsen Zusammen :D

    Hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserer

    El DiaboloAirgunChallenge2022

    ein.

    Die Challenge beginnt am 12.März und endet am 21.Mai 2022.

    Hier die Termine:

    - 12. und 26.März

    - 09. und 23.April

    - 07. und 21.Mai

    Pro Teilnehmer 1 Wertungsschießen im Monat !

    Diesmal gibt es leider keine Pokale und Urkunden :P

    ...dafür aber jede Menge PREISGELD 8-)

    Begrenzte Teilnehmerzahl max. 36 TeilnehmerInnen

    7,5 Joule only :)

    Klassen:

    - Open 7,5

    (entspricht den BDS FT Klassen 3 und 5)

    - Springer 7,5

    (entspricht der BDS FT Klasse 4)

    Eure (Vor)Anmeldungen bitte mit:

    - Vor- und Nachnamen

    - Klasse

    an

    eldiaboloair@gmail.com

    Die komplette Ausschreibung und die Richtlinien gibt's nach eurer Anmeldung im oben genannten Email Verteiler :!:

    Euch erwarten wie von uns gewohnt, stets gut gelaunte FeldschützenInnen, ein kleines aber feines Waldgelände, jede Menge Klönschnack und unsere gewohnt reichhaltige und nahrhafte Verpflegung :D

    Also...

    ...schnell anmelden bevor die besten Plätze weg sind ;)

    Wir freuen uns schon jetzt auf alte Freunde und neue Gesichter

    Bis bald im Wald und WMH zur Blechtierjagd

    Eure

    Heidjer Feldschützen

  • Kleines Update zum Wochenende :)

    Erstmal Danke für euer Interesse und euer Feedback zu unserer Challenge :thumbsup:

    Aktuell ist unser Schießspaßevent (fast) ausgebucht ;)

    ...also noch schnell zum Wochenende ran an die Tasten und sich unter

    eldiaboloair@gmail.com

    einen der begehrten Startplätze sichern :thumbup:

    P.S.: Falls alle Startplätze belegt sein sollten ?

    Bei uns kein Problem, weil "Tagestouristen" zu den bereits geposteten Terminen immer gern gesehen sind und wir sie immer mit "unterkriegen" 8)

    Euch allen noch ein schönes Wochenende...

    ...und bis bald im Wald

  • Hallo,

    ich interessiere mich für die Airgun- Challenge und hätte ein paar Fragen dazu:

    Wie sind die genauen Regeln?

    Wo findet die Challenge statt?

    Findet die Challenge auf einem abgenommenen bzw. genehmigten Schießstand, mit Aufsichtspersonal statt, die sachkundig sind?

    Ist man mit der Teilnahme an der Challenge versichert?

    Wie hoch ist das Startgeld?

    Wie hoch ist das Preisgeld?

    Gibt es eine Teilnehmerliste?

    Der Threadstarter macht so ein Geheimnis aus allen.

    Mir kommt das alles sehr geheimnisvoll, unprofessionell und unseriös vor.

    Warum muss man sich erst anmelden, bevor man Informationen bekommt?

    Ich hoffe auf Antworten.

    Gruß

    Horst.

  • Nee las mal, so eine geheime Kinderkacke ist nix für mich.

    Eventuelles Missfallen kann man auch anders zum Ausdruck bringen.

    Und diese Fähigkeit solltet ihr euch gelegentlich mal aneignen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wem die äußeren Umstände des Wettkampfes nicht gefallen, der ist nicht gezwungen, sich anzumelden.

    Aber man muss dann nicht hier mit Stänkereien den Thread stören.

    Schon gar nicht mit dem ersten Beitrag überhaupt, noch vor einer angemessenen Vorstellung.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Schon gar nicht mit dem ersten Beitrag überhaupt, noch vor einer angemessenen Vorstellung.

    Wenn ich das geschrieben hatte, gäbe es gleich von so Einigen hier wieder gemecker.(ich schreib keine Namen)aber, mit einer "Kleinen Vorstellung" von Neuen Usern und das in den Forenregeln festsetzen wäre nicht schlecht.

    Wenn ich hier schon so einen Ersten Beitrag lese , würde ich mir ne Antwort sparen.

    Sorry fürs OT. kann gelöscht werden wenn es stört.

    Und, zum Themenstarter, ein wenig mehr Infos (Ort) auch ohne Anmeldung wären event. Hilfreicher.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Schon gar nicht mit dem ersten Beitrag überhaupt, noch vor einer angemessenen Vorstellung.

    Wenn ich das geschrieben hatte, gäbe es gleich von so Einigen hier wieder gemecker.(ich schreib keine Namen)aber, mit einer "Kleinen Vorstellung" von Neuen Usern und das in den Forenregeln festsetzen wäre nicht schlecht.

    Wenn ich hier schon so einen Ersten Beitrag lese , würde ich mir ne Antwort sparen.

    Sorry fürs OT. kann gelöscht werden wenn es stört.

    Und, zum Themenstarter, ein wenig mehr Infos (Ort) auch ohne Anmeldung wären event. Hilfreicher.

    Mehr Infos gibt es selbstverständlich auch noch...

    Is ja noch ein bisschen hin bis das ganze startet ;)