Beiträge von GunnerHFT

    Was ist das für eine Aussage und was hat sie mit der Thematik zu tun? :wogaga:

    Nix eigentlich da hast du vollkommen recht ! Aber die Thematik die Gewicht hätte ist ja z.b die Fragen vom lieben Lutz aber sowas wird nicht beantwortet da ist mein Offtopic dann auch nicht mehr schlimm :)

    Was er meint ist, dass der Name unter HFT und auch FT Schützen durchaus bekannt ist.

    Durchaus bekannt war mein Großvater auch in seinem Kegelclub auch aber gemocht hat ihn keiner. Ich hoffe mal das das hier nicht so ist bei einer solchen Position mit ja schon öffentlichem Ansehen .

    Da genau diese Turniere und dadurch auch Ergebnisse fehlen funktioniert das eben so, bisher, nicht.So besteht das Team aus Schützen die ihre Leistungen auf Turnieren im Jahr 2020 gezeigt haben. Die meisten Turniere wurden allerdings im Ausland, von diesen Schützen, geschossen.

    Das bedeutet das Team steht schon fest . Wo kann man das denn ersehen auf der HP konnte ich nix finden ? BTW was ist denn mit denn Fragen von Lieben Lutz der sich hier so für alle in das Zeug legt ?

    Der BDS ist der nationale und die WHFTO der internationale Verband.
    Natürlich müssen beide zusammenarbeiten.

    Aber müsste es dann nicht so sein das das Internationale Team aus Leuten besteht welche durch Leistung bei nationalen Turnieren geglänzt haben und nicht durch eine Ernennung ? Hier sehe ich die wichtige Zusammenarbeit mit denn nationalen Verbänden .

    Moin
    Mal ein kurzer Bericht mit Infos die ich immer gesucht habe vor dem Kauf.
    Ich habe mir die P900w gekauft und bin nun eigentlich recht zufrieden.
    Meine P hat von Anfang an nur 142 m/sek mit JSB ecaxt 4,52mm gemacht. Das war mir deutlich zu wenig aber sie sollte ja ihr F behalten.
    Außerdem kommt so das Problem grösser zum tragen das es keinen Regulator gibt was dazu führt das ab ca 140Bar die Schussleistung noch einmal deutlich abnimmt.
    In den griff habe ich das ganze bekommen in dem ich das Transferport "gereinigt" habe und zwar mit einer passenden Düsennadel wie sie zum reinigen von Schweißgeräten (dortige Nadel) verwendet wird.
    Das Ganze wirklich nur "reinigen" sprich ganz wenig die Bohrung bearbeiten. danach habe ich genau 165m/sek erreicht mit JSB Excact was 7,48J entspricht. Nun kommen wir dazu wie viele Schuss kann ich Abgeben bis ich Pumpen muss bzw. die Flasche zum Einsatz kommt. Ich möchte mit der P900 FT schießen weshalb ich mit eine recht Konstanten Schußleistung haben möchte. Diese befindet sich bei mir aufgrund des fehlenden Regulators im bereich von 210Bar bis ca 140Bar und sind ca 100 Schuss. Danach muss ich ca 30. Pumpenhübe mit meiner 62€ Ebay Pumpe machen. Ich hoffe ich kann mit diesem kleinen Bericht dem ein oder anderen Helfen bzw vor dem Kauf ein paar Nützliche Infos geben.


    Gruß Gunner