There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,078 times. The latest Post (November 30, 2021 at 5:29 AM) was by Sagt. Iceman.

  • Moin Moin. Ich bin neu hier und habe seit neustem eine Röhm Rg3. Folgende Problematik: Beim Schuss öffnet sich das Magazinfach auf der Rückseite, weshalb ich vermute, dass der Druck nicht vorne aus dem Lauf austritt, sondern fehlerhaft aus dem Magazinfach. Was kann ich tun?

  • Neu oder Gebraucht?

    Wenn Gebraucht würd ich das Teil mal Richtig reinigen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo, ich häng mich hier mal dran wegen den Magazinen für die RG3, habe eine hier mit PTB33, ist das Magazin auf dem Bild ein neues ? Sieht für mich zumindest so aus . Danke !

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer