Unbekannte Magazine - Wer kann helfen?

  • Hallo, ich habe ein paar Magazine bekommen, die ich keiner Waffe zuordnen kann.
    Es handelt sich um 6 - schüssige Magazine für das Kaliber 6mm Flobert.
    Kennt jemand diese Sorte von Magazinen und kann mir sagen, wozu die gehören?
    Hier ein Foto:



    "Die Welt ist zu komplex für einfache Erklärungen!"

  • Nein, RG3 oder RG3s passt nicht.
    Auffällig bei meinen Magazinen ist, dass die Halteklammer seitlich verschoben wird und nicht wie bei den Röhm Magazinen nach oben geklappt wird.


    "Die Welt ist zu komplex für einfache Erklärungen!"

  • Die habe ich so noch nie gesehen.


    Stammt weder von Röhm, EM-GE noch Record.


    Das italienische Billigteil von Umarex kann es auch nicht sein, weil die 7schüssig ist, genau wie die Reck TPR.


    Was ähnlich aussieht, sind die Magazine der alten Reck Protector, aber die haben keinen Federbügel.


    Ich schätze hier mal auf irgendein ausländisches Non-PTB Fabrikat.

  • Durch Zufall konnte ich das Rätsel um die Magazine jetzt lösen.
    Sie gehören zu einer iGi TELL Gaspistole Modell 310
    PTB Nr. ist 75.
    Die ist jetzt auch Teil meiner Sammlung und mit den Magazinen vereint :)


    "Die Welt ist zu komplex für einfache Erklärungen!"