.ja, dann melden...
Deshalb habe ich ja etwas geschrieben...
Ich bin nicht Meldegeil!
Alla, vielleicht Heirate ich Dich ja doch einmal ..... hab da noch das eine oder andere zu Polieren ....
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.ja, dann melden...
Deshalb habe ich ja etwas geschrieben...
Ich bin nicht Meldegeil!
Alla, vielleicht Heirate ich Dich ja doch einmal ..... hab da noch das eine oder andere zu Polieren ....
Ferkel...
Deshalb habe ich ja etwas geschrieben...
Ich bin nicht Meldegeil!
Indirekt hast Du es ja gemeldet und uns, andere Threadteilnehmer mit über den besagten Kamm geschoren...das ist das was mich etwas...nun ja, sagen wir mal enttäuscht!
Naja, ich denke das habe ich nicht, es sind Beiträge wie andere auch und nicht jeder liest immer überall alles.
Vielleicht hats ja gebremst be4 was wirklich doofes drinstand.
Gn8
Mike how is you hammer gap solve?
Hmmm, ist in der Tat schwierig, momentan verstehe ich tatsächlich nicht, was Du erreichen willst. Ich glaube nicht, daß die Dämpfung durch den Schlagbolzen wesentlich ist. Wenn er Dich stört, dann bau ihn einfach aus und fülle das Loch mit Blei aus.
Weniger Spalt wird auch nicht funktionieren, da das Ventil diesen Weg des Hahns benötigt, um weit genug zu öffnen.
I have already finished. I can't bring it any closer and that's fine for me. I was wondering if Mike was doing anything else?
No, Mike doesn´t do anything else...i am fine with my result
Mehr kann er auch nicht tun, ist Ende Fahnenstange, wie wir hier sagen
I was also thinking about the 6mm airsoft version by the way. In America it's called the smokewagon. Runerebel used it to excellent effect with flathead pellet rounds. He used to hammer the 5.5mm bullet a little and it was good in 6mm shells.
Ja, mit sowas haben wir hier auch schon experimentiert, bei den CO2 Vorderlader Steinschloßpistolen.
Allerdings sind die Geschosse schon sehr langsam und es ist aufwendig, sie einzeln neu zu kalibrieren.
Hier in Deutschland ist der Smokewagon nicht mehr zu bekommen, ich habe aber rechtzeitig noch zwei 7,5" gekauft und kann damit testen.
Naja, ich denke das habe ich nicht, es sind Beiträge wie andere auch und nicht jeder liest immer überall alles.
Vielleicht hats ja gebremst be4 was wirklich doofes drinstand.
Ich finde es ermüdend, immer über angebliches " illegales Tuning "zu lesen .Hört doch bitte auf mit dem Quatsch. Das Leben hier in DE hat schon genug Vorschriften und Regeln da brauche ich das nicht in meiner Freizeit oder sogar in meinem Hobby.
Hast ja recht, war auch das letztemal von mir zu Lesen.
Sind halt die typischen Anfängerfehler, da wartet bestimmt noch das eine oder andere Näpfchen auf mich.
Ein Tipp, wenn du der Meinung bist, daß was nicht richtig ist, dann schreibe doch einfach die jeweilige Person über PN an. So kannst du es mit dem jeweiligen persönlich Klären ,ohne das es im Forum
breit getreten wird
Hallo.
Möchte nur kurz noch meinen Senf dazu geben. Die Leistung des CO2 SAA wird man nicht großartig erhöhen können.( Wozu auch)
Er hat gegenüber dem Schofield einen entscheidenden Nachteil. Sein CO2 Ventil sitzt unten im Rahmen darüber ist ein Gas Kanal von ca.2cm bis zur Gas Ausgangsöffnung, die füllt sich doch nach jedem Schuß wieder mit Luft und die muss doch erst wieder Komprimiert werden bevor sie das Diabolo anschiebt. Beim Schofield trifft das CO2 direkt auf den Diabolo Auserdem ist der Ventilstift beim Colt kürzer und das Volumen des Ventils wird auch kleiner sein ( das ist allerdings ne Vermutung) Der Schofield macht Patsch beim Schuss der Colt macht Flup
Gruß vom CO2 Western Fan