Colt SAA Hammer näher ans Gehäuse bringen

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 11.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2023 um 20:37) ist von CO2 Fan.

  • .ja, dann melden...

    Deshalb habe ich ja etwas geschrieben...

    Ich bin nicht Meldegeil!

    Alla, vielleicht Heirate ich Dich ja doch einmal ..... hab da noch das eine oder andere zu Polieren .... :nuts:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Naja, ich denke das habe ich nicht, es sind Beiträge wie andere auch und nicht jeder liest immer überall alles. ;)

    Vielleicht hats ja gebremst be4 was wirklich doofes drinstand.

    Gn8 :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hmmm, ist in der Tat schwierig, momentan verstehe ich tatsächlich nicht, was Du erreichen willst. Ich glaube nicht, daß die Dämpfung durch den Schlagbolzen wesentlich ist. Wenn er Dich stört, dann bau ihn einfach aus und fülle das Loch mit Blei aus.

    Weniger Spalt wird auch nicht funktionieren, da das Ventil diesen Weg des Hahns benötigt, um weit genug zu öffnen.

  • I was also thinking about the 6mm airsoft version by the way. In America it's called the smokewagon. Runerebel used it to excellent effect with flathead pellet rounds. He used to hammer the 5.5mm bullet a little and it was good in 6mm shells.

  • Naja, ich denke das habe ich nicht, es sind Beiträge wie andere auch und nicht jeder liest immer überall alles. ;)

    Vielleicht hats ja gebremst be4 was wirklich doofes drinstand.

    Ich finde es ermüdend, immer über angebliches " illegales Tuning "zu lesen .Hört doch bitte auf mit dem Quatsch. Das Leben hier in DE hat schon genug Vorschriften und Regeln da brauche ich das nicht in meiner Freizeit oder sogar in meinem Hobby.

  • Hast ja recht, war auch das letztemal von mir zu Lesen.

    Sind halt die typischen Anfängerfehler, da wartet bestimmt noch das eine oder andere Näpfchen auf mich.

    :pinch:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ein Tipp, wenn du der Meinung bist, daß was nicht richtig ist, dann schreibe doch einfach die jeweilige Person über PN an. So kannst du es mit dem jeweiligen persönlich Klären ,ohne das es im Forum

    breit getreten wird ;)

  • Hallo.

    Möchte nur kurz noch meinen Senf dazu geben. Die Leistung des CO2 SAA wird man nicht großartig erhöhen können.( Wozu auch) :)

    Er hat gegenüber dem Schofield einen entscheidenden Nachteil. Sein CO2 Ventil sitzt unten im Rahmen darüber ist ein Gas Kanal von ca.2cm bis zur Gas Ausgangsöffnung, die füllt sich doch nach jedem Schuß wieder mit Luft und die muss doch erst wieder Komprimiert werden bevor sie das Diabolo anschiebt. :( Beim Schofield trifft das CO2 direkt auf den Diabolo 8) Auserdem ist der Ventilstift beim Colt kürzer und das Volumen des Ventils wird auch kleiner sein ( das ist allerdings ne Vermutung) Der Schofield macht Patsch beim Schuss der Colt macht Flup :S ;) :saint:

    Gruß vom CO2 Western Fan