Röhm RG 77 (Baujahr 1978?)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2021 um 10:59) ist von Ingo.M.

  • Hallo zusammen,

    ich beabsichtige, mir einen 9mm Revolver zuzulegen (HW37 oder RG89).

    Das ist auch kein Problem.

    Ein Problem sind jedoch Verkaufsanzeigen, auch solche, die als Preisschätzung hier eingestellt werden.

    Reale Verkaufspreise sind ggf. bei Egun zu sehen.

    Hier jedoch gelten die Forenregeln, die Kleinanzeigrn untersagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Esti (4. November 2021 um 12:21) aus folgendem Grund: Verkaufsabsichten gelöscht.

  • Da der RG77 ja ein .22er ist, wirst du bei gutem Zustand da sicherlich einen Sammler als Abnehmer finden (leider darf man hier im Forum keine verkaufe/suche Anzeige schalten).

    Eine Preiseinschätzung kann ich da nicht abgeben,.22er werden aber vom Preis her sehr gut gehandelt.

    Könnte mir vorstellen dass du da die HW37 oder RG89 durchaus nahezu mit finanzieren kannst.

  • Esti 4. November 2021 um 12:21

    Hat das Thema geschlossen.