Wird eine Softair zur Deko, wenn die Gearbox fehlt?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2021 um 21:32) ist von NC9210.

  • Naja, das Waffengesetz ist in diesem Punkt eindeutig. Wesentliche Teile einer Schusswaffe sind so zu behandeln wie die Waffe, zu der sie gehören. Ausnahmen wurden keine definiert.

    Ob aber ein Beamter ein altes, eindeutig nicht mehr funktionierendes Luftgewehr, das über dem Kamin hängt, WIRKLICH zur Anzeige bringen würde, das darf bezweifelt werden. Kommt auf den Grund der Durchsuchung bzw. des Besuchs an.

  • Wenn man einen Grund braucht um dem Betroffenen

    die Kosten aufbürden zu können sind solche Vorlagen

    immer gerne gesehen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • OK, Verwaltungsgericht. Dahin schickt man die

    Richter die man sonst nirgendwo halten kann.

    Allerdings wird das Urteil keinen Bestand haben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.