Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.945 Antworten in diesem Thema, welches 235.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 15:43) ist von PCPAirgunFan.

  • Habe fertig geschaut:

    Die fünf Geächteten (Hour Of The Gun) USA 1967

    Ein richtig geiler Western mit James Garner

    Hier könnt ihr den Film in Full HD im Originalton sehen, viel Spaß bei diesem wirklich tollen Western Movie..... :cowboy:

    Der Film ist trotz Meldung verfügbar, klickt auf "Auf YouTube ansehen".....

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. November 2023 um 21:43)

  • Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk....

    Am 24.11. bzw. 08.12.23 erscheinen diese beide Boxen auf DVD bzw. Blu ray. Ich habe zwar fast alle diese Filme, aber vielleicht ist für den Einen oder Anderen etwas dabei. Gegenüber den Einzelkäufen der jeweiligen Filme sind diese beiden Boxen sowas von Schei§e- günstig.

    Alle Filme auf den Blu rays sind neu in HD abgetastet. (Digital restauriert) Es handelt sich um die Original Kinofassungen!

    Auch in den DVD Versionen sind alle Filme digital remastered!

    .....Oder kaufe ich mir die Boxen doch? Mhhh..... :/

    Gruß, Jesse

    Inhaltsangaben zu den Filmen und Preise gibts hier:


    https://www.amazon.de/war-wilde-West…31&s=dvd&sr=1-5

    Inhaltsangaben zu den Filmen und Preise gibts hier:

    https://www.amazon.de/war-wilde-West…31&s=dvd&sr=1-4

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    5 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. November 2023 um 13:42)

  • Interessant ist, dass die Laufzeiten der BR- und DVD-Ausgaben unterschiedlich sind. Teil 1 7:56 zu 7:36 und Teil 2 8:39 zu 8:17. Warum??

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Interessant ist, dass die Laufzeiten der BR- und DVD-Ausgaben unterschiedlich sind. Teil 1 7:56 zu 7:36 und Teil 2 8:39 zu 8:17. Warum??

    Diese Frage habe ich mir damals auch ein paar Mal gestellt, eine kurze Erklärung findest Du u.a. hier und ist auch logisch:

    https://www.antary.de/2010/08/23/fil…bei-dvd-und-bd/

    Die Zeit summiert sich dementsprechend bei 5 Filmen in einer Box.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja ist denn schon Weihnachten?

    Am 14.12. 23 erscheint einer der besten Western überhaupt, erstmals in UHD bzw 4K.

    Das lasse ich mir natürlich nicht 2x sagen.... :D

    Weil Vorfreude die schönste Freude ist, hier noch einmal die berühmten Soundtracks aus diesem Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. November 2023 um 19:34)

  • Der Texaner (The Outlaw Josey Wales) mit Clint Eastwood von 1976.

    "Warum magst Du eigentlich niemanden?"

    "Immer, wenn ich jemanden mag, lebt der nicht mehr lange."

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, daß jemand, den Du nicht magst, auch nicht mehr lange lebt."

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Hier wieder drei Western, die im TV laufen.

    Gruß, Jesse

    Sonntag, 19.11. um 22.30 Uhr auf SAT1:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (18. November 2023 um 20:09)

  • Über das ganze Jahr bei Ebay, Medimops und Kleinanzeigen mühsam mit teils krassen Preisverhandlungen zusammengeramscht, heute war die Serie nun komplett:

    Eine meiner Lieblingsserien als Kind im TV:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List