Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 238.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 22:37) ist von HardyS.

  • Dann wäre der vl. auch was für dich Magnum Opus , da spielen gleich zwei mit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mickey Rourke hat bis ca 2005 einige sehr gute Rollen gehabt,

    das wäre so von Angel Heart...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...bis Sin City, für mich eine der wenigen gelungene Comic/Graphic Novel Verfilmung, dazu mit toller Optik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Western-Gurke hätte ich allerdings auch noch, findet bestimmt seine Fans, nur mich nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich habe auf einem Trödelmarkt zugeschlagen 🙈

    Der Sommer darf nass bleiben 😉😂

    So long

    James

    Ich habe da nix gegen.

    So kann's bis Oktober bleiben und dann Herbst werden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder eine Neuerscheinung am 27.10.23

    The Warrant (USA 2020)


    Handlung:

    Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker der inzwischen Sheriff ist, erfährt, dass sein tot geglaubter Kamerad unter dem Namen “The Saint“ mittlerweile ein Kopfgeld von 10.000$ angehäuft hat. Als der Sheriff von den neusten Plänen von „“The Saint“ und seiner brutalen Bande erfährt, stellt er einen Trupp zusammen. Es kommt zum blutigen Showdown der ehemaligen Freunde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch einen zweiten Teil gibt es schon: "The Warrant: Breaker's Law"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Als ich Steven R. McQueen las, dachte ich zuerst: "What the Hell... ?!"

    Dann noch Casper Van Dien, den ich seit Starship Troopers kenne...

    Der Streifen interessiert mich nun aber besonders!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich ärgere mich immer ein kleinen wenig, wenn auch heutzutage noch in den Details (aber für viele Westernfans WICHTIGEN Details) nicht auf historische Korrektheit geachtet wird.

    Laut Beschreibung 1869 ... aber (zumindest im Trailer) immer wieder Colt SAA oder auch Winchester zu sehen ... *grml* ... Warum behaupten die dann nicht einfach, es spiele 1875?

  • In der Arte Mediathek ist bis zum 30/11 Dead Man verfügbar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sogar mit hochwertiger deutscher Synchro, edit: sorry, anscheinend nur mit deutschem UT, trotzdem sehens- und hörenswert

    https://www.arte.tv/de/videos/021109-000-A/dead-man/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (17. August 2023 um 17:16)

  • Ich ärgere mich immer ein kleinen wenig, wenn auch heutzutage noch in den Details (aber für viele Westernfans WICHTIGEN Details) nicht auf historische Korrektheit geachtet wird.

    Laut Beschreibung 1869 ... aber (zumindest im Trailer) immer wieder Colt SAA oder auch Winchester zu sehen ... *grml* ... Warum behaupten die dann nicht einfach, es spiele 1875?

    Kaum ein Film, egal welchen Filmgengres ist historisch korrekt, noch nicht einmal die Kriegsfilme aus heutiger Zeit. Man nehme den Film "American Sniper" von 2014 mit Bradley Cooper, übrigens ein Film von Clint Eastwood. Trotzdem ein gut gemachter Film mit einem überzeugenden B. Cooper.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der Postbote war ebend hier, pünktlich am Erscheinungstag der ersten Staffel auf DVD....

    Der Regen darf kommen und dann werden 2 bis 3 Abende ausgefüllt sein. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich darf eines sagen, da ich sie schon gesehen habe, GENIAL.
    Geile Aufnahmen der landschaft, von der Stadt und den Cowboys, wie auch den Ladys.
    Ich würde nur gerne wissen wann es Staffel 2 gibt?

    Edit: gerade was neues gefunden, Zitat:

    "Laut Digital Spy ist jedoch mit einem Start von Staffel 2 Anfang 2024 zu rechnen.

    Doch damit nicht genug – mit „6666“ soll zudem ein weiteres Spin-off folgen, das in der Gegenwart angesiedelt ist."

  • Es sollen später zusaätzlich noch Sequels aus den 40er und 60er Jahre des Dutton Clans folgen.

    "Yellowstone" hingegen endet mit Staffel 5.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Genial diese ganzen Epochen und ständig wächst die Ranch und das Anwesen bis es irgendwann zum neuzeitlichen Yellowstone wird, klasse.

    Das Yelowstone mit Staffel 5 endet, ja und nein, die wollen ja irgendwas weiterdrehen nur nicht mehr mit Kevin Costner, sondern Matthew McConaughey.
    Schade das Costner kein Bock mehr hat, aber die Staffeln bisher waren schon genial.

  • Hab mir gestern "Organ Trail" von 2023 reingezogen, ist was für Schofield Fans, schöne Nahaufnahmen der Wumen.

    Film selbst ist so lala, etwas Horror ist dabei und wird ja auch so ausgewiesen.

    Am ende ist der Regie dann ein wenig.... na sagen wir d ie Realität der Überlebenschancen beim Fackellauf abhanden gekommen, =O im Medizinischen Sinn auch egal ob 1860 oder 2023. :S

  • 12.09.

    20:15h

    Tele 5

    Ira Yahaya: Appaloosa Film : Appaloosa One Or Two Elements Short Of A ...


    New Mexico, 1882: Im wilden amerikanischen Westen der Kleinstadt Appaloosa herrscht das Gesetz des Stärkeren. Der einflussreiche Rancher Randall Bragg (Jeremy Irons) hält mit seiner Bande Revolverhelden die Zügel fest in der Hand. Aber als die beiden Gesetzeshüter Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen) die Ortschaft erreichen, werden die Machtverhältnisse neu gemischt. Beim Showdown mit dem brutalen Großgrundbesitzer gerät allerdings auch die hübsche Allison French (Renée Zellweger) zwischen die Fronten...

    Virgil ColeEd Harris
    Everett HitchViggo Mortensen
    Randall BraggJeremy Irons
    Ring SheltonLance Henriksen
    Allison FrenchRenée Zellweger
    Phil OlsonTimothy Spall
    Richter Elias CallisonBob L. Harris
    KatieAriadna Gil
    Earl MayJames Gammon
    VinceTimothy V. Murphy
    Abner RainesTom Bower
    DeanLuce Rains

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

  • Der Deko Colt ist nur auf dem Cover - DAS IST EINER DER FÜNF BESTEN WESTERN ÜBERHAUPT!

    Ausstattung ist Top!

    Story ist Top!

    Darsteller sind Top!

    Wer ihn nicht kennt, unbedingt ansehen!

    So, und jetzt sind mir die Ausrufezeichen ausgegangen :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Der Deko Colt ist nur auf dem Cover

    Tatsache, habe mir jetzt mal nen Trailer in Slowmo angesehen, zudem trägt er im Film einen 7,5er, aber warum machen die so was auf dem Cover, wenn sie doch die "guten Pusten" haben, egal, ich werde Deine *Ausrufezeichen* beherzigen :) :thumbup: