Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.944 Antworten in diesem Thema, welches 234.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 21:52) ist von Eastwood.

  • Hi, natürlich billiger China - Style, habe ich ja geschrieben,,, egal,,

    aber was kommt heutzutage nicht von dort?

    Gibt ja schon 40 Jahre East Western 😊

    Gruss Piratenbraut

  • An die treuen Yellowstone Fans, glaubt Ihr, dass es noch eine 6. Staffel geben wird? Das Ende der 5. Staffel ist ja doch recht offen ..., so können die uns nicht stehen lassen. :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich habe erst bis Teil 9 der 5Staffel geschaut, wuerde mich auch über Staffel 6 freuen. :thumbsup:

    Dann hättest du ja sozusagen schon Teil 1 der zweiten Hälfte von Staffel 5gesehen. :thumbsup: Die ersten 8 Teile sind ja schon raus. Es gibt zwar insgesamt 14 Tele bei Staffel 5, aber noch nicht in Deutschland. Es soll aber wohl keine 6. Staffel mehr geben, da Costner nicht soviel Zeit für den Dreh aufwenden will. Aber im Sommer kommt die zweite Hälfte der 5. Staffel in den USA und in Deutschland, diese Teile drehen sie gerade.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sorry ich dachte ich hätte schon 9 gesehen dann waren es wohl nur 8 aber da fehlen noch ein paar Teile von Staffel 5 die dieses Jahr noch ausgestrahlt werden sollen.

    Dieses Jahr auch noch in deutsche Übersetzung.

  • Ja stimmt, die bisher veröffentlichten Teile der 5. Staffel sind aktuell nur in Originalsprache mit UT verfügbar, werden aber demnächst in deutsch synchronisiert. Aber da Englisch neben Deutsch meine Muttersprache ist, juckt mich das nicht wirklich, ich schaue lieber in Originalsprache. ;)

    Kennst du auch die Serien 1883? Das ist ja die Vorgeschichte zu Yellowstone, wie die Vorfahren von John das Land finden und besiedeln. Und über den langen und beschwerlichen Weg im Wagentreck von Texas nach Montana.

    Demnächst kommt auch die Serie 1923 in Deutschland raus, die Serie spielt wie der Name schon sagt, dazwischen - aber alle 3 Serien gehören zusammen und erzählen die Geschichte der Duttons.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Was ich auf einer US- Seite gelesen habe, es könnte eine 6. Staffel ohne Kevin Costner geben, aber eigentlich ist ist die Rolle des John Dutton eh auserzählt. (Meine Meinung)

    Der Anwalt von Kevin Costner hat die Tage wohl erklärt, dass im Fall einer Fortsetzung der Serie, diese mit Kevin Costner geplant ist. Allerdings soll es zwischen Staffel 5 und 6 eine längere Pause geben.

    Habe hier mal zwei Links zum Informieren eingefügt:

    https://screenrant.com/yellowstone-sh…n-costner-exit/

    https://www.moviejones.de/news/news-yell…wahr_46366.html

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich tippe eher auf ein weiteres Prequel evtl. sowas in der Art wie 1983 mit Josh Lucas als jungen John Dutton, als eine weitere 6. Staffel.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Gab es doch schon mit Clint Eastwood und Shirley Maclaine, allerdings war die da keine echte Nonne

    Original: Two mules for sister Sara

    oder auf deutsch: Ein Fressen für die Geier

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Gab es doch schon mit Clint Eastwood und Shirley Maclaine, allerdings war die da keine echte Nonne

    Original: Two mules for sister Sara

    oder auf deutsch: Ein Fressen für die Geier

    Eine Prostituierte, die als Nonne verkleidet war und nur heimlich rauchen konnte. Die war voll cool, als sie die Eisenbahnholzbrücke heraufsteigen musste und von der abgestochenen Schlange hat sie auch brav gegessen. Der Film hat mir gefallen. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • An die treuen Yellowstone Fans, glaubt Ihr, dass es noch eine 6. Staffel geben wird? Das Ende der 5. Staffel ist ja doch recht offen ..., so können die uns nicht stehen lassen. :D

    Ich bin grosser Fan dieser Serie und habe die ersten vier Staffeln durch.

    Bei einer Sache blicke ich aber nicht ganz durch:

    In der ersten Staffel wird der Leichnam Lee Duttons exhumiert um anschliessend verbrannt zu werden. Dabei führt J. Dutton einen Disput über die Statthaftigkeit dieses Vorgehens, weildurch die Verbrennung des Leichnams keine Auferstehung mehr möglich sei.

    Solche Diskussionen kenne ich als Katholik nur aus den 60 und 70er Jahren. In der vierten Staffel bei der anstehenden Trauing von Beth und Rip betont J. D. jedoch dass sie keine Katholiken seien.

    Hat da jemand den Durchblick?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich bin grosser Fan dieser Serie und habe die ersten vier Staffeln durch.

    Bei einer Sache blicke ich aber nicht ganz durch:

    In der ersten Staffel wird der Leichnam Lee Duttons exhumiert um anschliessend verbrannt zu werden. Dabei führt J. Dutton einen Disput über die Statthaftigkeit dieses Vorgehens, weildurch die Verbrennung des Leichnams keine Auferstehung mehr möglich sei.

    Solche Diskussionen kenne ich als Katholik nur aus den 60 und 70er Jahren. In der vierten Staffel bei der anstehenden Trauing von Beth und Rip betont J. D. jedoch dass sie keine Katholiken seien.

    Hat da jemand den Durchblick?

    Mit diesem Artikel sollte deine Neugier gestillt werden. Da wird auch auf die Bestattung von Lee eingegangen. ;)

    https://thecinemaholic.com/are-the-dutton…in-yellowstone/

    Hier auch noch ein kurzer Trailer zu der Historie der Familie und der Chronologie der Serien 1883 - 1923 - Yellowstone.

    BTW: Wer es nicht wissen sollte, James und Margaret Dutton von der Serie 1883 sind Tim McGraw und Faith Hill, zwei der größten Country Music Stars in den USA.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sony AXN ? Wie viele von diesen Streamingplattformen gibt es denn noch ?! Furchtbar.

    Den Kanal kannst Du beispielsweise nach der Gratisphase von 7 Tagen für 3,99 im Monat bei Prime dazubuchen. Die Zeit sollte reichen, um zumindest alle verfügbaren Folgen von "Yellowstone" zu schauen. Der Kanal ist jederzeit wieder kündbar.

    https://www.amazon.de/gp/video/offers?benefitId=axnsony

    Im Kabel bei Vodafone z.B. ist der Channel im HD- Premiumpaket enthalten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wer kennt sie nicht, die Erfolgsserie "RAUCHENDE COLTS" (Originaltitel: "GUNSMOKE"). Ich bin mit ihr aufgewachsen, jeden Sonntag Abend war bei uns in der Familie "Badetag" und man hat sich als Kind beeilt, damit man anschließend im ZDF die Serie schauen konnte. Das war fast schon Tradition, mit der ganzen Familie Serien wie "BONANZA", "BIG VALLEY" oder "DIE LEUTE VON DER SILOH RANCH" zu schauen.

    Vielleicht waren diese Serien auch der Auslöser, dass man heutzutage den Cowboy rauslässt!

    Für 25 Dollars soll mir diese Serie nun gehören und ich tauche abermals in die gute, alte, heile Welt von damals ein. :cowboy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. März 2023 um 19:42)