Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 239.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 07:52) ist von LoneRider.

  • Ich selber habe so Streamingzeugs nicht...

    Aber jeder schwärmt mir von den beiden Serien die Hucke voll.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...na gut, ...ich "streame" mittlerweile auch :) "Supernatural" (Classics) usw. Meine Frage an dieser Stelle... welche "WesternSerie" lohnt sich bzw. ist echt gut ?! Wünschen würde ich mir eine Mischung aus "Open Range", "Seraphim Falls" ?!!



  • Bonanza.

    Shiloh Ranch fand' ich besser,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Western von Gestern, Freitags gegen 18:00h, im Wechsel mit Dick und Doof und Väter der Klamotte, das war Kinderkult :)

    Old Henry ist ein Film, keine Serie Magnum Opus;)
    Memory an mich: hab' ich noch ungesehen auf Festplatte, sollte ich die Tage mal nachholen

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (30. Juli 2022 um 09:29)

  • Zitat

    josh ....mit dem jungen stece mc queen

    Klar, cool..

    Aber was geht noch ...aktuell ?! :)

  • Jo, den kann man auch gut schauen.Gehe mal die ganzen Seiten zurück, da wurden paar gute Streifen empfohlen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nicht ganz so superaktuell, aber auch nicht so alt,

    Never Grow Old (2019)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Nicht ganz so superaktuell, aber auch nicht so alt,

    Never Grow Old (2019)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo, der ist auch nicht schlecht, den habe ich auch in der Sammlung.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schaue gerade die erste Staffel von der HBO Serie "Westworld". Schöne Schießszenen, manchmal brutal, aber meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Schöne Waffen, auch finde ich das Geräusch immer geil, wenn die Revolver aus den Leder- Holstern gezogen bzw. zurück gesteckt werden. Das kann man in der Serie gar nicht ignorieren, so auffällig ist es zu hören. Bei meinen Holstern klingt das auch so. Hat irgendwie was.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jonah Hex - Rache... ist hässlich.

    Wenn's etwas Civil-War-Steampunk sein darf.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zitat

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)


    Yes, das tue ich seit Jahren...."nun gut" ;) ...ein wenig geht noch, oder ?!