Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.938 Antworten in diesem Thema, welches 232.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 23:43) ist von PCPAirgunFan.

  • Habe den Streifen "Badland" auch in meiner Sammlung, schaue ich immer wieder gerne. Manchmal etwas langatmig aber trotzdem spannend, auch wenn die Handlung eher wieder die "Klassische" eines Westerns ist. Dafür, dass die meisten Schauspieler eher nicht so bekannt sind, spielen diese ihre Rollen doch sehr gut. Seinerzeit war der Film einer der meist gesehenen Filme bei Netflix in den Staaten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Noch eine Stimme für Badland? Dann muss ich den auch sehen!

    Auf jeden Fall, einige Kritiker meinen, der Film ist ein typischer B- Movie. Das stimmt absolut nicht. Alleine die schauspielerischen Leistungen überzeugen und Freunde gut gemachter Schussszenen werden auch nicht enttäuscht.

    Übrigens, hier kannst Du ihn derzeit für einen Dollar schauen.

    https://www.amazon.de/Badland-Bruce-…img_top?ie=UTF8

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Noch eine Stimme für Badland? Dann muss ich den auch sehen!

    Auf jeden Fall, einige Kritiker meinen, der Film ist ein typischer B- Movie. Das stimmt absolut nicht. Alleine die schauspielerischen Leistungen überzeugen und Freunde gut gemachter Schussszenen werden auch nicht enttäuscht.

    Übrigens, hier kannst Du ihn derzeit für einen Dollar schauen.

    https://www.amazon.de/Badland-Bruce-…img_top?ie=UTF8

    Moin, Howdy Jesse,

    ja, habe ich schon gesehen und werde ich wohl heute abend nutzen ;)

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • In dem Fall ist er nicht mal einen knappen Dollar weit weg... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir wird jetzt nicht so schnell langweilig ich hab heute ne kleine Auswahl an Filmen bekommen :cowboy: :cowboy: :cowboy:

    Ne kleine Auswahl..... :D Der war gut. :thumbup:

    Habe auch einige Filme von Deinen Abbildungen. Sind gute Streifen dabei.

    Welche mir nicht unbedingt zugesagt haben sind:

    "Slow West"

    "Hickok"

    Ist aber Geschmacksache.

    "Forsaken" habe ich die Tage gesehen, der hat mir richtig gut gefallen. Schaue ich immer wieder gern.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy das ist ja nur ne kleine Auswahl ich hab noch gut mehr an Westernfilmen alleine schon so gut wie alle John Wayne Filme (also all seine Western ) das dürften so um die 30 sein wenn es reicht . :)

    Ne kleine Auswahl..... :D Der war gut. :thumbup:

  • Ich ziehe mir grad den "Weg in die Wildnis " - Lonesome Dove rein einfach nur geil nebenbei mach ich meine Colts sauber da ich heute ein wenig SP geballert habe in meiner Werkstatt. Also der Film (Mehrteiler ) cool , so würde ich mal gerne mit euch alle zusammen ein Roulplay (Con) machen das wäre cool ;)

  • Ich ziehe mir grad den "Weg in die Wildnis " - Lonesome Dove rein einfach nur geil nebenbei mach ich meine Colts sauber da ich heute ein wenig SP geballert habe in meiner Werkstatt. Also der Film (Mehrteiler ) cool , so würde ich mal gerne mit euch alle zusammen ein Roulplay (Con) machen das wäre cool ;)

    Hast Du den 4 Teiler schon gesehen? Ich fand den voll cool.

    Hatfields & McCoys [Blu-ray]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Evtl. Wäre es möglich das wer eine Excel datei erstellt und der Threadersteller diese im 1. Beitrag anpinnt und immer mal wieder erneuert.

    Die lässt sich auch prima downloaden, erweitern und wieder reinsetzen, damit ist immer die letzte die aktuellste. :)

    Damit wäre eine prima Übersichtlichkeit gegeben.

    Excel gibt es sogar als kostenlose online version die jeder mit einem MS-Konti benutzen darf.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsof…ine-for-the-web

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Alla, dann evtl. die Lösung der angehängten Tabelle ?

    Ich versuch mal was (später)

    Sodele, auf Klick wirds downgeloaded, dann die Endung von .txt in .xls umbenennen


    Westernfilme-Uebersicht.txt

    Im anderen Forum, welches die gleiche Software benutzt, können auch Office Dokumente angehangen werden

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    2 Mal editiert, zuletzt von Isno (11. Dezember 2021 um 13:23)