Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.986 Antworten in diesem Thema, welches 246.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2024 um 07:47) ist von MacDhunadh.

  • Eastwood , klar hab ich alle 3 Filme im Kino gesehen - ich kann mich noch daran erinnern, wie genervt meine Cousine war, wenn ich immer wieder erwähnt hab " das ist falsch - im Buch ist das soundso " 😂. Lex Barker war der erste " Schwarm " meiner Kindheit 😅. Die meisten Buchverfilmungen enttäuschen mich - einzig richtig gute Verfilmung die ich gesehen habe, ist " Das Boot " .

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Soll angeblich nächsten Sommer starten - Western-Trilogie von und mit Kevin Costner. Viel ist leider noch nicht bekannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ebend diesen Western geschaut, wenn auch eher ein Westerndrama, ruhig, solide aber auch mit blutigen Schussszenen.

    Beim Schauen darf man keinen klassischen Western erwarten. Trotzdem fand ich den Film insgesamt sehenswert. Ein etwas anderer moderner Western halt.

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy,

    wer einen modernen Western mit einer eher durchschnittlichen Handlung, aber teils blutigen und gut gemachten Schussszenen sehen möchte, der schaut diesen Streifen hier. Ich habe mich vorhin ziemlich gut unterhalten gefühlt.

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ein Klassiker mit "Jim Rockford" in der Hauptrolle, heute Abend um 22:45h auf BR:

    Wer streamt Die fünf Geächteten? Film online schauen

    "Die Kleinstadt Tombstone in Arizona befindet sich im Würgegriff der Clanton Bande. Um in dem Ort einen eigenen Marshal zu installieren, schreckt Boss Ike Clanton auch nicht davor zurück zwei Gegenkandidaten, beide Brüder von Wyatt Earp, niederzuschießen. Das hätte er besser nicht getan."

    Wyatt EarpJames Garner
    Doc HollidayJason Robards
    Ike ClantonRobert Bushnell Ryan
    Octavius RoyAlbert Salmi
    Horace SullivanCharles Aidman
    Andy WarshawSteve Ihnat
    Pete SpenceMichael Tolan
    Virgil EarpFrank Converse
    Morgan EarpSam Melville
    Richter Herman SpicerWilliam Schallert
    Tucson Sheriff Sherman McMastersMonte Markham
    Curly Bill BrociusJon Voight

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

  • Ouh James Garner, den mag ich gerke leiden.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Jo, auf ewig in bester Erinnerung als Jason McCullough in "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" oder als Marshal Zane Cooper in "Maverick" . Die Puristen des Western-Genres mögen bitte über mein Faible für diese Westernkomödien Nachsicht walten lassen, aber zur puren Unterhaltung sind sie auch nach dem xten anschauen immer noch einfach göttlich :thumbsup:

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...