Was passiert, wenn man den Unterbrecher einfach weglassen würde?

  • Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben gerade eine Diskussion und würden gerne wissen was passiert, wenn man den Unterbrecher bei einer Selbstladewaffe einfach weglassen würde?

  • Ich sage mal, es gibt zwei Varianten. Entweder, die Waffe schiesst nicht mehr oder du hast eine illegale Waffe, die verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz ist und dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegt.

    Da aber illegales Tun im Zusammenhang mit Waffen hier gegen die Forenregeln verstösst, machen wir an dieser Stelle mal zu, bevor jemand meint, sich hier detailiertere Tipps zum illegalen Bastel zu holen.


    Grüße,

    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Esti

    Closed the thread.