Bogen vs Armbrust - Wo darf ich schießen ?

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2022 um 18:14) ist von Askari3000.

  • vielleicht machen das aber auch die herkömmlichen scheiben und fangnetzte nicht mehr mit.....

    gruß edwin

    aber da könntest du ja dann mehr vereinsgebühr abdrücken , um das auszugleichen

    das wäre ja noch nen mögliche abmachung, oder du rüstet auf deine kosten das fangnetzt hoch , auf den höheren verschleiss

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich war vergangenes Jahr bei EST-Bogensport in Berlin, die konnten mir keinen Verein nennen, wo ich mit meiner 400 fps Armbrust willkommen wäre. Des Weiteren hatte ich mich bemüht, einen Schützenverein mit GK/VL zu kontaktieren, der noch einigermaßen erreichbar gewesen wäre. Hatte dabei allerdings weder telefonisch noch per E-Mail Erfolg.

    Das wird sicher ein reiner Bogenhändler sein. Im Heimatort von AIA in Zepernick kannst du mit der Armbrust schießen Ich glaube.die treffen sich jeden Samstag . bolzenschuss sollte das wissen. Märkische Heideschützen bei Beelitz, dann gibt es dort in der Nähe noch zwei weitere,auch mit 3d.

  • Ich war vergangenes Jahr bei EST-Bogensport in Berlin, die konnten mir keinen Verein nennen, wo ich mit meiner 400 fps Armbrust willkommen wäre. Des Weiteren hatte ich mich bemüht, einen Schützenverein mit GK/VL zu kontaktieren, der noch einigermaßen erreichbar gewesen wäre. Hatte dabei allerdings weder telefonisch noch per E-Mail Erfolg.

    Das wird sicher ein reiner Bogenhändler sein. Im Heimatort von AIA in Zepernick kannst du mit der Armbrust schießen Ich glaube.die treffen sich jeden Samstag . bolzenschuss sollte das wissen. Märkische Heideschützen bei Beelitz, dann gibt es dort in der Nähe noch zwei weitere,auch mit 3d.

  • Wenn du mal am Wochenende (Samstag Nachmittag) im Raum Franken unterwegs bist schick mir eine PN.

    In der Halle können wir bis 20m und im Freien bis ca. 100m schiessen.