Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.080 Antworten in diesem Thema, welches 257.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2024 um 17:24) ist von Bad.Boy.

  • Auf Egun kann jeder selbst stöbern.

    Und auf den Webseiten des Einzelhandels kann nicht jeder selber stöbern? Komm, lass gut sein. Akzeptiert und ausgelacht.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • OK, jetzt wird es aber etwas albern.

    Es scheint ja mittlerweile Mode zu sein, alle Moderationsentscheidungen in Frage zu stellen, zu kritisieren oder sich latent daran abzuarbeiten, die propagierte "neue Härte" ins Lächerliche zu ziehen bzw. immer wieder zu testen, wie man da an die Grenzen gehen kann. Fragt Euch bitte mal ganz ehrlich: Bringt das das Forum weiter? Sorgt dieses ewige Genörgel und Gestichel für mehr Attraktivität? Sind alle Mods hier nur dazu da, um alle zu unterdrücken oder teilen sie Euer Hobby und wollen ein möglichst gut funktionierendes Forum am Laufen halten?

    Wir sind sicher offen für sachliche Kritik, aber ich habe das Gefühl, dass es darum meist nicht mehr geht, sondern einfach nur noch ums Stänkern um des Stänkerns willen und vor allem darum, hier möglichst geschickt die Autorität zu untergraben. Das nervt einfach. Abgesehen davon gibt es Regeln und wer meint, dass er damit nicht leben kann ... nun, dann eben nicht. Niemand wird gezwungen, hier zu sein.

    Die Gründe, warum eGun hier raus ist, wurden doch von PR90 genannt und dürften eigentlich nachvollziehbar sein. Was es da nachzutreten gibt, verstehe ich nicht, es sei denn, es ist Boshaftigkeit.

    Jens

  • Ich persönlich bevorzuge Späße, bei denen man MIT einem lacht...

    Und nicht ÜBER einen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auch ich denke, daß keinem damit geholfen ist, auf den Moderatoren herumzuhacken. Statt dessen ist es hilfreich, nachzufragen, wie man auf EGON Angebote aufmerksam machen darf, ohne gegen Regeln zu verstoßen. Denn letztendlich bringt nur die Kommunikation das nötige Fortkommen. Wenn es eben gar nicht gestattet ist, dann hat man sich daran zu halten, so sind nun einmal die Regeln. Bitte auch immer daran denken, die Administratoren und Moderatoren hier machen das unentgeltlich und freiwillig für uns, denn ohne Administratoren und Moderatoren wird das Forum geschlossen. Ich glaube auch kaum, daß es, in der Öffentlichkeit, besonderes Ansehen bringt, zu sagen, ich bin Administrator oder Moderator in diesem Forum. Hinzu kommt, daß sich die meisten hier, die Arbeit, die in der Freizeit entsprechend dafür zu verrichten ist, doch gar nicht zusätzlich aufbürden wollen.

  • Statt dessen ist es hilfreich, nachzufragen, wie man auf EGON Angebote aufmerksam machen darf, ohne gegen Regeln zu verstoßen.

    Gar nicht und fertig. Lasst es doch einfach, wenn die Mods/Admins das nicht wollen.

  • Es geht hier nicht darum was wir wollen.

    Das sind nun mal die verdammten Regeln. Und irgendwer hat sich damals beim erstellen der Regeln Gedanken gemacht.

    Ich denke es sollte jedem Klardenkenden einleuchten dass wir hier zur Egun Werbeplattform werden wenn wir das zulassen. Jeder der was dort verkauft wird das hier bewerben. Und glaubt mir, das wollt auch ihr nicht.

    Da kann man nun noch so zetern und meckern. Und man kann alle Shops die es gibt gleichsetzen mit nur einem Auktionshaus, wobei man dann eigentlich nicht viel zu lachen haben dürfte...

    Es ändert nichts daran dass man die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat und sich an die damit verbundenen Regeln hält. Das sollte selbstverständlich sein. Wer die Regeln nicht mehr akzeptiert, wird nicht gezwungen hier zu bleiben.

  • Bei Frankonia gibts mit dem Code JAGDVIP22 10% auf Waffen, Optik, Ausrüstung und Zubehör. Und 20% auf Jagdbekleidung und Schuhe. Gilt nur noch Heute.

    "Gültig vom 09. bis 15.08.2022 nur mit Code, der Rabatt wird erst im Warenkorb angezeigt. Ausgenommen Munition, Komplettangebote, Nachtsicht- und Wärmebildgeräte, Drohnen und Drohnenzubehör, Serviceleistungen, Geschenkgutscheine, Schrift- und Tonträger, Mengen- und Staffelpreise sowie Artikel der Marken Barbour, Kahles und Swarovski. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar."

  • Es geht hier nicht darum was wir wollen.

    Das sind nun mal die verdammten Regeln...

    Genau das ist ja das Problem des Internet, nicht die Regeln, sondern die verdammte Regellosigkeit bzw. die Unfähigkeit, sie wirklich konsequent durchzusetzen :!:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Statt dessen ist es hilfreich, nachzufragen, wie man auf EGON Angebote aufmerksam machen darf, ohne gegen Regeln zu verstoßen.

    Gar nicht und fertig. Lasst es doch einfach, wenn die Mods/Admins das nicht wollen.

    Hättest Du vollständig gelesen und mich vollständig zitiert, hättest Du auch erkennen müssen, daß ich auch diesen Teil in meinem Post mit eingeschlossen habe. Wenn schon zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, danke.

  • Weiß nicht ob das Angebot jetzt für hier konform ist.

    Man kann dort ja auch z.B. Outdoor-Artikel wie den Sawyer Wasserfilter oder Dias usw. bestellen.

    Bei Amazon gibt es bis 4. September eine 7€ Gutschrift

    ab einer Bestellung von 20€ wenn man das Paket an

    eine Amazon Abholstation liefern lässt und die Ware über Amazon direkt angeboten wird.

    https://www.sparhamster.at/amazon-abholst…waehlte-kunden/

    Bei mir hat es geklappt, für 20€ bestellt und 13€ bezahlt obwohl ich nicht explizit zu

    den 'auserwählten' Kunden gehört habe. Nette Entlohnung für ein paar Klicks.

    Kann jeder für sich selbst probieren.

  • Cool, danke Ballistic:thumbup:

    Bin heute bei Amazon auf eine Tracer/Spitfire Unit (für mein neues Schätzchen) gestoßen die mich brennend interessieren würde.
    Später mal schauen ob der Code akzeptiert wird…

    edit: gerade gesehen, der Gutscheincode gilt sogar bis zum 14. September,

    und eine Amazon Abholstation wäre hier auch ganz in der Nähe ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (21. August 2022 um 15:28)