Versandkosten jsb-diabolo.de

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2021 um 08:15) ist von holztoto.

  • Jedes mal wenn ich Diabolos bestelle suche ich mir die Preise bei Schneider und 4,5 zusammen.

    Die letzten sind recht schnell aus dem Rennen denn die Preise sind zu hoch. Dafür ist der Versand günstig 😁

    Bisher hat Olga immer gegen die 10+1 Dosen bei Schneider gewonnen aber das ist jetzt auch schon wieder einige Monate her.

  • Tipp:

    Beim ersten Anlauf hieß es, sie kämen mit Direktverkauf zur HFT-DM nach Kölschhausen. Einfach nachhören und wenn das nicht weit ist. Die soll ja jetzt am Wochenende nachgeholt werden.

    Vielleicht schlagen sie ja auch bei der FT-DM in Ebern auf...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich habe nochmal die Preise und das Angebot (Auswahl) mit anderen verglichen und habe doch zähneknirschend bei JSB-Diabolo bestellt, da die alles hatten was ich wollte und andere nicht.

    Bei meinen zahlreichen Bestellungen in der Vergangenheit, war die Verpackung auch immer besonders gut. Das habe ich bisher noch bei keinem anderen erlebt und das kostet natürlich Geld und Zeit, was sich in den Kosten bemerkbar und jetzt ggf. mal extra berechnet werden muss (gestiegene Versandkosten)

    Eine gute und schützende Verpackung ist mir doch schon sehr wichtig, da ich zum großteil auf 25m schieße. Erhält man eine beschädigte Dose Diabolo, hat man sofort ein ungutes Gefühl beim schießen :D

    Das trifft wahrscheinlich auch auf alle ambitionierten 10m Schützen zu. :)

  • Bei meinen zahlreichen Bestellungen in der Vergangenheit, war die Verpackung auch immer besonders gut.

    Das hatte ich bei Adam Benke aber auch. Die meistens Shops stehen halt nicht an den Landes und versuchen auf 50 m Blechtiere zu schubsen. Ist ein Unterschied, ob man aus der Praxis kommt.

    L.G.

    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!