co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 122.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Könnet ihr das nächste Treffen nicht mal mehr in die Mitte von Deutschland verlegen?

    Es wohnen ja nicht alle im Süden...

    Wir könnten die deutschen Grenzen verschieben, aber Amberg ist in Stein gemeißelt hier im Süden. Just LEGEND ;)

    Aber es wird sich sicher auch was zentraleres finden lassen. Sam ist mit der ein oder anderen Location in Verhandlung.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Liebe Gemeinschaft.

    Ich sitze hier und versuche das Gefühl zu konservieren was ich aus diesen Wochenende mitgenommen habe.


    Ich danke allen Beteiligten die mir diese Zeitreise ermöglicht haben.

    Um zu euch zu kommen muss man sich 5 Stunden durch die Zeitmaschine rütteln und schütteln lassen.

    Doch was für eine Zeit. Viele Schreiber vor mir haben es versucht zu beschreiben dieses Gefühl. Ein Kindheitstraum mal so richtig auszuprobieren. Und dann noch mit so vielen Gleichgesinnten.

    Sind wir mal ehrlich J so viele Spielkameraden auf einmal hatten wir nicht. irgendeiner hatte Stubenarrest, musste zur Oma, oder noch Hausaufgaben machen. Aber an diesem Wochenende … alle da.

    Und weil wir alle brav waren hat unsere Peshewa (Ute) für uns gekocht. Wie bei Mama.

    Und zum Ausklang wie in der Kinderzeit /Jugendzeit mit Gitarre am Feuer. Das Haut doch den stärksten Romantiker aus den Stiefeln.

    Kann man das noch toppen? Eigentlich nicht.

    Na doch für unseren Shotgun Willie, das mit der Shotgun. „2x richtig rums J

    Nun sitze ich hier, nach 5 Stunden rütteln und schütteln wieder in der falschen Zeit fest und Habe Heimweh.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (1. Februar 2023 um 21:45)

  • Übrigens hatte ich selten ein so aufmerksames Publikum. Dafür meine Hochachtung und Dank.

    Es hat Riesenspaß gemacht für Euch (und auch mich) zu spielen.

    Ich werde dann wohl auch beim nächsten Mal nicht davon ablassen.

    Das muss einfach. Wenn die ganze Veranstaltung auch der Renner war, in der Gesamtwertung , um diese tollen Tage wirklich rund zu machen, liegt deine Vorstellung für mich bei 1/3 der zu vergebenden Punkte.

    Also habe ich das "wohl" mal gestrichen. :thumbsup:

  • Kloeppelsuse : Das Bild kann Willie sich als Poster neben die Waffenvitrine hängen! :thumbsup:

    Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Teilnehmer dieser grandiosen Veranstaltung.

    Wenn man sich mal zurück besinnt, wie wir vor ca. 4 Jahren hier im Forum angefangen haben und die Diskussionen die sehr kontrovers geführt wurden...... unglaublich. Da gab es User die uns erstmal beim Kaffekränzchen sehen wollten, andere meinten, dass wir nicht genug Ehrgeiz hätten und wieder andere haben alles von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil auch deren Vorhaben nicht funktioniert hatten.

    Trotz all dieser Umstände hat Sunset Sam immer an seinem Traum festgehalten und uns damit hier im Forum, aber auch bei den CO2CAS Matches zusammen geführt. Dafür kann man ihm einfach nicht genug Dank aussprechen. :huldige:

    Auch dieses Mal habe ich so viele schöne Gespräche mit Euch führen können, stellvertretend dafür möchte ich hier Cartwright Gunner und Dutchie nennen, über deren erstes Kennenlernen ich mich besonders gefreut habe.

    Dieses Mal möchte ich mich persönlich auch nochmal bei Littlebigjohn und Texas Jim für die hervorragende Unterstützung der Posse A als Range Officer Vertreter und Schreiber bedanken. :new11:

    Mit Magnum Opus Worten gesagt: Ihr seid alle so krass! :n24:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Übrigens hatte ich selten ein so aufmerksames Publikum.

    und ob, ich hab sogar gemerkt, was Du nicht gesungen hast... :P

    Alles andere war so irre gut vorgetragen, ich frag mich jedes Mal, wie man das so professionell und vorlagengetreu rüberbringen kann, Du bist echt ein Meister in vielen Dingen! :huldige:


    Na, Deine CLA verwechselt sicher jeder gern mit seiner eigenen, selbst wenn´s ´ne goldene ist, da kann man schon ein oder zwei Augen zudrücken... ;)

  • Hier die Auswertung des Matches

    Schnellste Lady: Wild Lucy

    Schnellster Gentleman: Sunset Sam

    Sieger Clean Match: Texas Jim

    Sieger Side Match: Posse A

    Falls der Beitrag wieder in den Weiten der Forumsprärie verschwindet, findet ihr die Ergebnisse auch auf der co2CAS Seite

    Main Match bestehend aus 4 Stages

    1 Side Match

    30 Teilnehmer davon 28 Cowboys und 2 Cowgirls

    2 Posses á 15 Teilnehmer

    Matchbeginn: 12:00 Uhr

    Matchende: 16:45 Uhr

    0 Verletzungen

  • Vielen Dank Sam,

    ein netter Haufen von hervorragenden Schützen nach denen sich jede Eliteeinheit die Finger leckt. :thumbsup:

    Für mein erster CAS Match und das dritte mal Schießen überhaupt mit den CO2 Waffen bin ich echt super zufrieden. Wenn ich jetzt noch die Rohrkrepierer in den Griff bekomme, dann kann das nächste Match kommen. 8o

    Mein Ziel war Spaß haben und dabei sein - das habe ich auf ganzer Linie erreicht. :new11:

    Danke nochmal die, die das Ganze möglich gemacht haben

    und an alle die dabei waren und das ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben :cowboy:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sehr geehrte Cowgirls und Cowboys, kann ein Wochenende in Amberg Nachwirkungen haben?

    Klare Antwort: JA!

    Als ich mich heute Abend in meine Arbeitsklamotten geschmissen hatte stellte ich fest, an meinen Füßen hatte ich mir die Boots vom Wochenende angelegt! :bash:

    Ich schätze und hoffe, daß hält noch sehr lange Zeit an! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hatte heute noch das Cooncap auf, und einen Tag länger für den (angeblich) "widerlichen" Bart herausgeschunden, das muß man ausnutzen :thumbsup:

    Weiber... :pinch:

    Selbst der Karnickel trug´s mit einiger Fassung... (nicht den Hut, aber wegen dem Lederzeug hatte er am Freitag durchgedreht, wahrscheinlich isser heimlich Veganer...) ;)

  • Für mein erster CAS Match und das dritte mal Schießen überhaupt mit den CO2 Waffen bin ich echt super zufrieden.

    Auch wenn es hier jetzt jemanden gibt, der von seiner Zeit enttäuscht ist - Kopf hoch, Cowboys!

    Allen, die das erste Mal in ihrem Leben auf einer Stage standen, zolle ich meinen ganzen Respekt! :thumbsup:

    Auch ich habe mal angefangen und von daher weiss ich, dass man sich die Regeln, den Ablauf und die Schießtechnik erst einmal antrainieren muss. Keiner hat erwartet, dass ihr von Anfang an voll durchstartet und alles auf anhieb versteht. Die Sicherheit auf der Stage kommt nach und nach.

    Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass wir so viele Einsteiger hatten und hoffe, dass ihr alle eifrig dabei bleibt und den Spaß am co2CAS bewahrt.

  • Du machst mir Spaß...

    Klar geht das in die Verlängerung!

    Und es muss immer einen geben, der dünne Sprüche aus dem Off absondert...

    Und nun ratet mal, wer das wohl sein könnte... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!