co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 122.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ok, heute früher Feierabend gemacht, heiße Phase der Vorbereitung läuft. Patronen vorladen und auf die Gummidichtungen noch ein Tröpfchen Silikonöl. Leute ich freu mich, noch einmal schlafen :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Wie es scheint, darf ich mitspielen.

    Langsam und mit besten Chancen auf die rote Laterne, aber immerhin dabei.

    Hat jemand von euch ne rote Laterne im Fundus zum mitbringen? Nur fürs Bild, natürlich.

    Ich werde vermutlich morgen abend aufschlagen.

    Auf die vielen alten und neuen Gesichter freue ich mich schon saumäßig! :new11:

    Und die vielen teils exklusiven Spielzeuge erst! :huldige:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Du sagst zwar nicht allzuviel, aber wenn hat es Hand und Fuß.

    Naja, im RL quatsche ich zum Ausgleich zuviel! :D

    Du bist ja mit deiner neuen Klampfe dabei. Das wird wieder super! :thumbup:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • I hope so. Aber 40 Mann sind am Lagerfeuer schwer unterzubringen. Wir müssen dann mal gemeinsam entscheiden...

    Ich würde ja fast vorschlagen, nach dem Abendessen im Saloon mit dem Spielen anzufangen, danach kann dann am Feuer der Rest der Nacht genossen werden.

    Wir werden sehen...

  • Wie es scheint, darf ich mitspielen.

    Langsam und mit besten Chancen auf die rote Laterne, aber immerhin dabei.

    Hat jemand von euch ne rote Laterne im Fundus zum mitbringen? Nur fürs Bild, natürlich.

    Ich denke aber der Spaß und das Dabeisein stehen eindeutig über dem Gewinnen Doc ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich denke aber der Spaß und das Dabeisein stehen eindeutig über dem Gewinnen Doc ;)

    :laugh:

    Du warst noch nicht dabei, Greenhorn.

    Die rote Laterne ist der letzte Platz! :D

    Und ich gebe nicht auf, bevor ich sie ergattert habe! Und wenns im Duell ist. :cowboy:

    Gruß

    Der Doc

    Rote Laterne = Running Gag - und - Greenhorn = lass dich überraschen. :evil:

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hier noch ein bisschen was, um die Stimmung einzuheizen! 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :new11:

  • Samstag bis 09:00 Uhr, damit alle Waffen vorbereitet werden können und das Briefing rechtzeitig starten kann.

    Freitag würde ich ab ca. 14:00 Uhr bis Müde vorschlagen.

    Ansonsten wird Sunset Sam sicher eine Korrektur posten.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Aber ich müsste noch wissen ab wann ich Freitag vor den Toren stehe.

    Ist nicht 100% eindeutig kommuniziert.

    Laut erik_fridjoffson ab etwa Mittag. Somit vermutlich bereits ab High Noon.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich möchte wissen bis wann ich spätestens einlaufen muss am Freitag.

    Nach Möglichkeit als Uhrzeit.

    Ach herrjeh!

    Vor ca. 26:00 Uhr (kein Schreibfehler) sollte es locker passen! Edit: 02:00 Uhr Samstag früh ist gemeint.

    Mach dir da keinen Kopf! Ist alles viel entspannter als Du glaubst! Total easy!

    Einfach kommen und die, die wach sind, begrüßen! :D

    Gruß

    Der Doc

    Edit: "Muss" gibt es nicht! :!:

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.