co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 122.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Einige von uns haben ja auch noch ein paar km ab zu reißen um nach Hause zu kommen . Bronco und ich werden nach einem ausgiebigen Frühstück gemütlich die Heimreise antreten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ja das stimmt auch wieder, ich hab nur ca. 2 Stunden bis Zuhause. Naja ich hoffe das noch ein paar vllt bis mittags bleiben, das Wetter soll ja auch passen für das ganze Wochenende zum Glück.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Howdy

    zusammen

    die Knifften und Gunrigs mit Holster nehm ich mit und kann es an diejenigen verleihen die nicht alles haben wer dann dann was nimmt machen wir vor Ort aus.

    Mensch Gunner, du kannst ja schon nen Handel aufmachen. Das ist echt Diskriminierung der sparsamen Besitzer hier :D:thumbsup:

    Vielleich mach ich das mal wenn ich in Pension/Rente bin :thumbsup: ne halb so schlimm es gibt hier mit Sicherheit Leute die haben wesentlich mehr. Ich hoffe das jetzt bald mein neuer Waffenschrank/Safe kommt bzw. da ist bevor die neue Jagdpuste da ist ;)

  • Sonntag ist nur gemütliches Frühstück angesagt, danach machen sich die meisten auf die Heimreise.. wir vom Verein räumen auf und palavern noch ein bißchen, gerne auch mit Spätabfahrern ...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Howdy

    zusammen

    die Knifften und Gunrigs mit Holster nehm ich mit und kann es an diejenigen verleihen die nicht alles haben wer dann dann was nimmt machen wir vor Ort aus.

    Ich finde es wirklich gut von Dir, dass Du den Cowboys, die noch nicht so gut bewaffnet sind, einige Deiner Waffen zur Verfügung stellst. Ich empfinde das nicht als selbstverständlich. Das sollte hier mal erwähnt werden. Bist ein guter Partner, mit dem man mal ausreiten und was trinken sollte. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (21. September 2021 um 23:01)

  • Nach meinem Verständnis und Erleben ist das für uns selbstverständlich, daß wir uns aushelfen, wenn wir können.

    Zumindest gibt es genug "doofe", die auch so denken, das ist eine Auszeichnung unserer Ecke :n12:

  • Durch eure Antworten fühle ich mich von mal zu mal wohler , Ihr seid alle hier tolle Cowgirls und Cowboys, und ich freue mich um so mehr euch alle am Wochenende kennen zu lernen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

    Hier hilft jeder jedem und versucht sein bestes dabei zu steuern .........sowas habe ich vorher noch nie erlebt . Ich möchte mich bei allen mal recht herzlich bedanken :thumbsup:

  • Durch eure Antworten fühle ich mich von mal zu mal wohler , Ihr seid alle hier tolle Cowgirls und Cowboys, und ich freue mich um so mehr euch alle am Wochenende kennen zu lernen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

    Hier hilft jeder jedem und versucht sein bestes dabei zu steuern .........sowas habe ich vorher noch nie erlebt . Ich möchte mich bei allen mal recht herzlich bedanken :thumbsup:

    Âuch wenn ich nicht mit dabei bin in Amberg, aber ich schließe mich hier an und kann auch bestätigen, dass ich den meisten Spaß in den Cowboy- Threads habe. Ich wünsche Euch ALLEN viel Spaß beim Match und einen regen Erfahrungsaustausch beim Whisky kippen. :drink: Nächstes Jahr versuche ich als Anfänger mit dabei zu sein. Um den letzten Platz muss dann keiner bangen, den belege ich garantiert. Aber das wäre mir egal, Hauptsache ich bin unter Euch und kann es mit meinen Colts krachen lassen. :cowboy:

    Am Donnerstag geht es erst einmal nach Side/Türkei. 2 Wochen werde ich am Strand liegen und mich verwöhnen lassen. Aber 2 Wochen ohne meine Colts? Naja, ich werde es überleben. ^^

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Durch eure Antworten fühle ich mich von mal zu mal wohler , Ihr seid alle hier tolle Cowgirls und Cowboys, und ich freue mich um so mehr euch alle am Wochenende kennen zu lernen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

    Hier hilft jeder jedem und versucht sein bestes dabei zu steuern .........sowas habe ich vorher noch nie erlebt . Ich möchte mich bei allen mal recht herzlich bedanken :thumbsup:

    Âuch wenn ich nicht mit dabei bin in Amberg, aber ich schließe mich hier an und kann auch bestätigen, dass ich den meisten Spaß in den Cowboy- Threads habe. Ich wünsche Euch ALLEN viel Spaß beim Match und einen regen Erfahrungsaustausch beim Whisky kippen. :drink: Nächstes Jahr versuche ich als Anfänger mit dabei zu sein. Um den letzten Platz muss dann keiner bangen, den belege ich garantiert. Aber das wäre mir egal, Hauptsache ich bin unter Euch und kann es mit meinen Colts krachen lassen. :cowboy:

    Am Donnerstag geht es erst einmal nach Side/Türkei. 2 Wochen werde ich am Strand liegen und mich verwöhnen lassen. Aber 2 Wochen ohne meine Colts? Naja, ich werde es überleben. ^^

    Ahansi, ja das ist schade das du nicht dabei bist, aber ich kanns auch voll verstehen, zwei Wochen Side absolut genial ich wünsche euch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder.

    Du sagst grad das du Anfänger bist , aber das sind dich die meisten da🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wie du schon gesagt hast das austauschen untereinander und der Spaß an der ganzen Sache steht doch sowieso im Vordergrund, klar ein bißchen Ehrgeiz gehört sicherlich auch dazu. Ich persönlich freue mich über die ganzen Eindrücke und Informationen die ich von den Cowgirls und Cowboys sammeln kann. :thumbsup::thumbsup:

  • Âuch wenn ich nicht mit dabei bin in Amberg, aber ich schließe mich hier an und kann auch bestätigen, dass ich den meisten Spaß in den Cowboy- Threads habe. Ich wünsche Euch ALLEN viel Spaß beim Match und einen regen Erfahrungsaustausch beim Whisky kippen. :drink: Nächstes Jahr versuche ich als Anfänger mit dabei zu sein. Um den letzten Platz muss dann keiner bangen, den belege ich garantiert. Aber das wäre mir egal, Hauptsache ich bin unter Euch und kann es mit meinen Colts krachen lassen. :cowboy:

    Am Donnerstag geht es erst einmal nach Side/Türkei. 2 Wochen werde ich am Strand liegen und mich verwöhnen lassen. Aber 2 Wochen ohne meine Colts? Naja, ich werde es überleben. ^^

    Ahansi, ja das ist schade das du nicht dabei bist, aber ich kanns auch voll verstehen, zwei Wochen Side absolut genial ich wünsche euch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder.

    Du sagst grad das du Anfänger bist , aber das sind dich die meisten da🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wie du schon gesagt hast das austauschen untereinander und der Spaß an der ganzen Sache steht doch sowieso im Vordergrund, klar ein bißchen Ehrgeiz gehört sicherlich auch dazu. Ich persönlich freue mich über die ganzen Eindrücke und Informationen die ich von den Cowgirls und Cowboys sammeln kann.

    He Django, davon gehe ich fest aus, dass Du mir erzählst, wie es gelaufen ist. Und Du wirst auch nicht den letzten Platz machen, weil ich für viel Geld drei Komparsen bezahlt habe, die Platz 38, 39 und 40 belegen werden. Ich will Dich weit vorne sehen, Du wirst Sunset Sam fertig machen. Und der Junge ist schon verdammt gut. Wenn das klappt, mache ich Dich im nächsten Jahr fertig. Anschließend werden wir beide Platz 1 und 2 mit Whiskey und Zigarre begießen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wo hasten die Coole decke her Meiner

    Tach mein Gutster die Navajo Decke die gibts beim großen „A“ sogar in verschiedenen Größen ;) :)

    https://www.amazon.de/gp/product/B08…00?ie=UTF8&th=1

  • Einige von uns haben ja auch noch ein paar km ab zu reißen um nach Hause zu kommen . Bronco und ich werden nach einem ausgiebigen Frühstück gemütlich die Heimreise antreten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ja das stimmt auch wieder, ich hab nur ca. 2 Stunden bis Zuhause. Naja ich hoffe das noch ein paar vllt bis mittags bleiben, das Wetter soll ja auch passen für das ganze Wochenende zum Glück.

    Wild Bill also ich bleibe am Sontag schon etwas länger noch da ich ja nur knappe 2Std Fahrzeit habe pressiert es mir nicht und ich schätze Magnum Opus und Littlebigjohn werden auch nicht allzu früh aufbrechen :/ da sie ja auch nicht ganz so weit weg sind . Also jedenfalls bist nicht alleine ;)

    So Long C.G.

  • Die Decke ist so geil, ich glaube, die hole ich mir, daraus kann man, wenn man es denn will, sogar einen Poncho bauen, gibt ja ne tolle Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Klar hat die was

    Hier gibts die Decke richtig günstig, die Wartezeit ist allerdings etwas länger. Aber diese Decken kommen eh alle aus China, daher kann ich für diesen Preis auch etwas warten.

    https://www.amazon.de/dp/B0868K2DKQ?…1_t_img_lh&th=1

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich möchte euch gerne mal einen Absatz aus den Forenregeln zeigen.

    Unter Punkt 2.4 steht folgendes:

    Bitte vermeidet Vollzitate, sog. "Full-Quotes" , indem Ihr sie auf die Kernaussage reduziert. Wir behalten uns vor, Vollzitate ersatz- und kommentarlos zu löschen.

    Es ist in der letzten Zeit, besonders hier, ganz schlimm mit der Zitiererei . Allein die Bilder von

    Cartwright Gunner sind jetzt drei mal hintereinander eingefügt worden.

    Wenn man so wie ich erst spät abends ins Forum kommt, ist das regelrecht frustrierend wenn man seitenweise scrollen muss um was neues zu lesen.

    Auch muss man nicht für jede Antwort ein Vollzitat einfügen, schon gar nicht wenn man direkt unter dem Post um den es geht antwortet. Und wenn man später antworten will gibt es ja auch noch das @.

    Nehmt bitte ein bisschen Rücksicht, und lest die Forenregeln, mit denen ihr euch einverstanden erklärt

    habt.

    Danke.