Umfrage zur Forennutzung

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2021 um 13:07) ist von the_playstation.

  • Hallo,

    Am android Tablet habe ich keine 3 Punkte fürs bedanken oder kommt das erst nach einer bestimmten Anzahl von Postings?

    Micha

    Ja, du musst erst ein paar Beiträge geschrieben haben, damit die Danke-Funktion freigeschaltet wird. Ich meine, es sind 20 oder 30 Beiträge.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ich nutze seit dem Update auch den "Dark- Style". Alles Andere ist mitr zu hell und eintönig. Anfangs dache ich, ich werde blind, so hell war das. Obwohl, den Dark-Modus gab es vor dem Update ja auch schon.

    Nein, alles gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Gerade gesehen. Der erscheint scheinbar skriptmässg erst recht spät unten rechts.

    Praktisch wäre trotzdem ein Button unten zur Foren-Haupt-Seite. Man schaut sich ja in der Regel einen Thread bis zum Schluß an und wechselt dann zurück zur Foren-Übersichtsseite.

    Stattdessen sind da Impressum, Stil ändern, Datenschutzerklärung, .... Dinge, die man eher selten benötigt. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play