HORI-ZONE REDBACK XR

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2022 um 11:51) ist von SadieAdler.

  • was man vllt noch anmerken kann udn sollte wenn es um den bereich taktische repetierschnellschuss armbrust geht mit magazin. also kurze distanz und schnelle schussfolge.

    in diesem fall weil reichweiteu nd präzision nicht so wichtig sind da kurze distanz und schnelle schussfolge, empfehle ich einen compoundbogen mit "magazinlosem" magazin, 50 joule, 100 euro, compound dervernwedete bogen ist egal, hier das konzept

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da bögen ja als sportgerät gelten sollte man hier laser anbringen dürfen falls das zielen ein problem für noobs sein sollte, zumal man ja wie gesagt eh nicht auf große distanz mit sowas schießen will

    ... ich schlepp' auch immer meine Nähmaschine durch die Gegend... :roll:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • naja ich denke dieser magazinbogen ist dann doch das beste und einfachste design und auch günstig. nen 40-60 joule ocmpound kriegste für 80-120 euro je nach sonderposten, dann diese einfach konstruktion und gut ist. der bogen ist für ungeübte schützen nocht so genau aber das ist ja kein problem da man sowieso mit reptierarmbrüsten auf kurze distanz schießt wo genauinigkeit nicht so wichtig ist da man ohnehin weniger dampf hat. so ein compound bogen hat aber knapp 40-50 joule und schißet ausreichend schnell und für unter 150 euro die günstigste variante. klar er ist etwas größer als die armbrüste hat aber auch mehr dampf und ist immernoch leicht und ausreichend kompakt. ich würde für solche "taktischen" schnellschusspfeilabschussgeräte im nahbereich diesen bogen bevorzugen, zumal man damit auch ohne "magazin" normal bogenschießen kann zu einem vernünftigen preis

  • also ich sags euch ganz ehrlich: das hier! die alte mankung 150 lbs 50 joule

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gebaut von JS, für halbwegs starke trainierte männer mit der brust spannbar statt absetzen, reduzieren wir die pfeilmenge etwas damit das etwas schlanker aussieht auf 3-4 pfeile und sparen noch etwas an material, fast schon so wie bei ANDY offenes design, die nackte AB kostet 67 euro. wiegt knapp 2kg, wenn man dann noch nen klappschaft dranmacht, besser geht es nicht. ist halt nicht für jedermann die 50 joule müssen an der brust gespannt werden, defintiv nichts für schwächlinge

  • sind ja wirklich viele sachen jetzt gepostet worden, man hat so viele möglichkeiten kommerziell und durch selbstbau:

    cobra 10 joule stinger 300euro

    cobra adder spannhebel 90-130 lbs 110 euro nackt und selbstbau. 350 euro 130er vqariante mit magazin professionell , spannhebel ist cool

    redback rx. 100 euro unschalgbar günstig, man bräuchte nur einen fix für die sache mit pfeil hinten anliegen dann billig und gut

    die mamba von ANDy selbstbau ist halt schon extrem geil! reverse cam compound, super schlank super kompakt super leicht, 230 euro nackt, sein magazin funktioniert und sieht stylish aus und auch super leicht, preis allerdings knapp 400 euro nur für das magazin wenn die nackte AB 230 kostet!!!!!!

  • Schau Dir mal die Wangenauflage und den Abstand zum ZF an !

    Da hilft es nicht einmal mehr, ein „Backen-Hörnchen“ zu sein, um noch vernünftig durch das ZF schauen zu können 8o

  • Schau Dir mal die Wangenauflage und den Abstand zum ZF an !

    Da hilft es nicht einmal mehr, ein „Backen-Hörnchen“ zu sein, um noch vernünftig durch das ZF schauen zu können 8o

    :whistling: Bei der Höhe hätte es sich gelohnt das RedDot auch leicht zur Seite auszulagern. Machen ja die long, long, long ... Range Schützen mit dem ZF ja auch.


    Gruß,

    Walde

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt war ?!

    Mir zumindest bislang noch nicht … bin allerdings auch nicht primär an Magazin-AB‘s / PAB‘s interessiert.


    Es gibt mittlerweile tatsächlich ein Austauschmagazin für die HoriZone RedBack XR.


    Magazin für HORI-ZONE Redback XR

    Preis: 28,99€

    Bei der Pistolenarmbrust HORI-ZONE Redback ist das Magazin auswechselbar und kann einfach ausgetauscht werden.

    Somit kann man die Magazine vorher mit Bolzen befüllen und einfach austauschen, wenn es leer ist.

    Im Magazin selbst haben 5 Bolzen Platz, es eignet sich nur für die HORI-Zone Redback XR und kann nur mit den Original-Bolzen geschossen werden.

    Lieferumfang:

    Magazin für HORI-ZONE Redback XR mit 5 Bolzen


    https://www.securtec24.de/outdoor/armbru…redback-xr?c=67

  • kann man wenn es das magazin einzeln gibt, nicht einfach eine normale redback nehmen und das magazin so platzieren dass es hinten bündig anliegt um den fehler der xr zu negieren?

  • Das schwarze Kunstoffstück vorne ist einfach durchgebrochen. Hällt normalerweise die Pfeile im Magazin

    Habe dasselbe Problem, bestellt Februar 2022, Magazin bei einem Schuss an derselben Stelle im März 2022 gebrochen. Epoxy hilft nur für 2-3 Schuss. Wenn der Bolzen nicht 100 %ig in der Führung liegt, haut er die Schwachstelle wieder kaputt. Ich würde sagen, dass das ein Konstruktionsfehler und kein Montagsmodell ist, aber die Tatsache, dass so wenige das Problem haben spricht gegen meine Vermutung. Hast Du die 30 Euro für ein Ersatzmagazin ausgegeben? Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich das lohnt. Leider lässt sie sich ohne Magazin gar nicht benutzen, da der Niederhalter im Magazin integriert ist...

    @suessebomi

    Ich glaube nicht, dass das geht, da eben bei der Version ohne Magazin der Niederhalter an der AB montiert und damit dem Magazin im Weg ist.

  • Bei meiner hat sich das Magazin auch zerlegt. Die ganze Armbrust wurde gegen eine neue ausgetauscht. Die habe ich nicht mal mehr zusammen gebaut. Aus meiner Sicht eine absolute Fehlkonstruktion, ☹️.

    Lehrgeld halt.

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden

  • Hatte mir schon überlegt ob ich meine RB XR (funktioniert NOCH!) auf eGun verscherbeln soll, aber irgendwie fühle ich mich Unwohl dabei jemandem so einen Schrott zu verkaufen.