Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 83.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Und jeder Kauf wird direkt an Vorwerk und Dyson weitergeleitet und umgehend ein Vertreter zum Käufer losgeschickt. Einen besseren Ausgangspunkt für ein Verkaufsgespräch als

    - Mann hat Geld für Männerspielzeug ausgegeben

    - Mann hat 7432 BB's innerhalb von 28.47s in 4 verschiedenen räumen verteilt

    gibt es nicht ;)

  • Ich frug ja nach "GBBR" und nicht nach (S)AEG ;):thumbsup:...zudem muss es ja nicht immer um Joule gehen :)

    Echt? Hab bei "Was gibt es noch an M4s die nicht so mega überteuert sind und relativ ordentlich für den Garten und etwas Action Air funktionieren?" gar nichts von GBB gelesen :whistling:;)

    ...im selbigen Beitrag stand aber auch, bitte den Spoiler aufklappen, siehe:


    Moin...

    hat jemand mit dem G36 GBBR von Begadi Erfahrungen?

    https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…ei-ab-18-j.html

    ............................

    Was gibt es noch an M4s die nicht so mega überteuert sind und relativ ordentlich für den Garten und etwas Action Air funktionieren?

    Alsooo, könnteeee man annehmen das es sich bei dieser Fragestellung, ähnlich dem des G36 GBBR um eine Frage zu einer M4 GBBR handeln könnte, oder?

  • Alsooo, könnteeee man annehmen das es sich bei dieser Fragestellung, ähnlich dem des G36 GBBR um eine Frage zu einer M4 GBBR handeln könnte, oder?

    Hätte ich jetzt ehrlicherweise auch nicht unbedingt so gelesen ;)

    Günstiger als die WE Modelle gibts in Sachen M4 wohl nichts. Und selbst die sind ja aktuell oft vergriffen. Begadi scheint sich ja langsam komplett aus dem GBB Bereich rauszuziehen.

    Mit der R60 habe ich keine Erfahrung, soll aber eine 1:1 WE Kopie sein. Die WE läuft sehr zuverlässig, hat jedoch kaum "Rückstoß"

  • Hätte ich jetzt ehrlicherweise auch nicht unbedingt so gelesen ;)

    Günstiger als die WE Modelle gibts in Sachen M4 wohl nichts. Und selbst die sind ja aktuell oft vergriffen. Begadi scheint sich ja langsam komplett aus dem GBB Bereich rauszuziehen.

    Mit der R60 habe ich keine Erfahrung, soll aber eine 1:1 WE Kopie sein. Die WE läuft sehr zuverlässig, hat jedoch kaum "Rückstoß"

    Okay, da wir hier jetzt gerade mal die Goldwaage liegen haben...ich habe auch nicht nach Joule-Werten, oder Fullauto gefragt ;)^^

    Aber guuut...die Info zur Ähnlichkeit mit der WE ist schon mal gut zu wissen, jetzt muss sie nur noch wieder lieferbar werden.

    Ich denke auch da wird nicht mehr viel kommen bei Begadi und GBB, da sich viele eher auf HPA einlassen, was ja auch absolute vorteile hat.
    Nur für den Garteneinsatz reicht auch ne GBB, da hat man ja evtl. niedrigeren Ansprüche.

    Dankeschön trotzdem... :thumbsup:

  • Die Sig Mk25 ist eine schöne Waffe, aber neu ist sie nicht wirklich, bis auf den Anker an der Schlittenseite, dem Logo der Navy Seals. Davon habe ich 5 in diversen Ausführungen, auch eine, bzw. 2, wenn man die ältere Version auch rechnet, für die es neben dem Gasmagazin auch eines für CO2 gibt. Treffgenauigkeit ist bei allen recht gut.

    Hab mir die Sig gerade genauer angeschaut, bzw. die Beschreibung gelesen. Nur der Schlitten ist Metall, der Rest Polymer. Dafür ist sie schon etwas kostspielig. Aber immerhin hat sie ja sogar ein CO2 Magazin. Schlecht ist sie jedenfalls nicht, warum sie allerdings nicht aus Vollmetall ist, verstehe ich nicht ganz.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (6. Juni 2022 um 23:55)

  • Das dachte ich auch zuerst, bei der MK25 handelt es sich aber um die ProForce Variante quasi wie die M17/18 die zuvor herausgekommen sind.

    Wenn die Qualität stimmt dann sind das richtig geile Softairs! Warum das Griffstück aber aus Polymer ist, erschließt sich mir auch nicht.

  • Naja, um so besser, wenn sie so gut ist. Angegeben sind aber auch nicht mehr, als 0,8 Joule. Das schaffen all meine Sigs ebenfalls. Was mich auch etwas wundert, ist der extrem flache Magazinboden. Ich habe ja zwei verschiedene Ausführungen, die alte, die nur für Gas geeignet ist (alter, roter Nozzle) und die neue mit dem schwarzen Nozzel mit CO2 Magazin, wobei ich natürlich das Gasmagazin in der auch verwenden kann. Der Magazinboden der CO2 Ausführung ist aber weitaus dicker, eben wegen der CO2 Kartusche. Wenn also in das Magazin mit dem flachen Boden eine CO2 Kartusche passt, müsste innen in der Waffe alles komplett umgebaut worden sein, bzw. auch im Magazin.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich denke da haben die mit absicht etwas verändert an der Joule Zahl. In den Foren wurde sich ja viel Unterhalten über die Sig M17/18 Co2 da die damit auf Spielen quasi "unspielbar" ist mit 1,4 Joule+.

    Tatsächlich weiß ich aber nicht wie die Vorgänger aufgebaut sind, denke aber das es hier eine komplett neue Platform ist.

  • Wäre gut möglich. Die Joule wurden ja auf jeden Fall gesenkt. Was das Innenleben betrifft, müsste man mal sowohl das CO2 Magazin, als auch das Innere der Waffe sehen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das werden wir bald sehen dürfen! Die kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr :)

    Denkt dran das die Wahl zur WOM diesen Monat Airsoft als Thema hat. 🙌

    Tatsächlich überlege ich schon die ganze Zeit mitzumachen, Morgen schaue ich mal was ich fotografieren könnte.

  • Sauber, dann klick dich mal vorher durch die Gewinner, da bekommst du schon einen ganz guten Eindruck wie du das Bild richtig in Scene setzen kannst. 💪

  • Jetzt habe ich noch eine Neuheit entdeckt!

    Sig Sauer P365 Proforce

    Die gab es ja bisher nur in 4,5mm BB, als Softair schon viel Interessanter, falls sie auch wie eine Softair aufgebaut ist und nicht nur eine Kopie der 4,5mm Variante.

  • Esti 8. Juni 2022 um 08:35

    Hat das Thema geschlossen.