Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 434.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ohmann Leute, ich entwickle mich langsam zur Gangsterbraut ^^

    Ich habe jetzt das ganze Internet schon zweimal gelesen :D ich suche einen Desert Eagle Klon.

    Ohne PTB gibt es die Retay Eagle X in Nickel, welche mir sehr gut gefällt.

    Gibt es denn irgendeinen Klon mit PTB?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gibt es denn irgendeinen Klon mit PTB?

    ME Combat Eagle

    "Feinste" italienische Qualität... :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ok, verstehe....also warten bis mal einer die Retay nach Deutschland holt....danke Euch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • "Qualitätsfirma" BBM gefertigt

    Lese ich da eine ironischen Unterton? Wieder ein Ungläubiger?

    Contenance ! Bitte immer auf der Plastikfolie laufen und nicht umdehen . . . ;)

  • Meine hatte ich damals etwas umgebaut...

    Naja, 12-Zoll-Lauf, RD obendrauf, poliert, was man als Endteenie so treibt... Das war die Zeit, als man im Kino mit dem Ding geradezu bombardiert wurde. Die Combat Eagle stellt ja die Urversion in .357Magnum dar. Später dann kam die .44Magnum raus, bei der man dann noch nachträglich Modellpflege in Form der Rail auf dem Lauf betrieb. Dann kam das bekannte .50AE-Monster auf den Markt. Inklusive der chromnitrierten Version, die golden aussieht.

    Natürlich haben wir inzwischen jedem Softair Modell davon hinterhergehechelt und kriegen uns nicht mehr ein, weil diese Dinger immer noch besser wurden, bis schließlich die ganzen Überlängen zuhause eingeparkt werden konnten. Nun hoffe ich auch auf eine Retay...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kennt denn keiner ob und wenn ja, welche Unterschiede es in dieser Muni gibt ?

    Isno
    5. Februar 2022 um 18:50


    Dankeschön

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Dankeschön

    Den Quickmic kennst du aber?

    Schau mal den letzten Munitionstest auf seinem YT-Kanal.

    Der sollte alle Fragen beantworten und deine Entscheidung leichter machen. 8)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte ihm auch schon SWS Schneider empfohlen.

    Grosses Angebot und im Schnitt stimmt auch der Preis.

  • Isno Bin weder SSW-Dauerschiesser noch 9mm PAK Experte...

    aber Unterschied bei den von dir verlinkten ist jedenfalls schonmal blanke Stahlkartuschen (von Titan) und messingbeschichtetet Stahlkartuschen (alle anderen) - gibt es wie früher überhaupt noch Kartuschen komplett aus Messing ?

    Ob Stahl blank oder mit hauchdünner Messingbeschichtung wirklich einen Unterschied macht (außer vom Preis), daran scheiden sich die Geister... meistens liegt es eher an der Charge oder SSW.

    Ich hab in den letzten Jahre mal ein paar durchprobiert, günstige wie etwas teurere: SWS Thunder, Titan, Urknall, GSG, Victory, Geco, Walther...

    Die funktionierten alle gleich, falls doch Funktionstörungen auftraten, dann immer mit der selben SSW, egal welche Kartuschen (Ekol Special 99 - die läuft mit nix reibungslos).

    Ich würde einfach die günstigeren nehmen,

    pack dir gemischte 3-4x50 Schuss von oben genannten Marken deiner Wahl in den Warenkorb und bestell, sonst lohnt sich das wg den Versandkosten/Gefahrengut nicht - am besten wie schon empfohlen bei SW Schneider ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • "...Ekol Special 99 - die läuft mit nix reibungslos..."

    Pauschaler Unsinn :!:

    Keine meiner Ekol-SSW macht Ärger, weder Pistolen noch Revolver. In dieser Hinsicht stehen sie meinen Zorakis um nichts nach.

    :thumbup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Pauschaler Unsinn

    Bei der 99er Ekol leider nicht - das Thema läuft gerade in einem anderen Thread.

    Ohne den chirurgischen Eingriff einer Federkürzung läuft sie nicht.

    Es soll Baureihen geben die aus dem Koffer heraus funktionieren, ich kenne keine . . .

  • Danke für die Infos :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich kann und will natürlich nicht pauschalisieren, aber die Ekol Special 99 Rev. II gehört zu meinen favorisierten Pistolen. Sie ist gut verarbeitet und läuft bisher absolut störungsfrei.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • nicht pauschalisieren

    Das ist ein guter Ansatz. ;)

    Könntest du mal bitte die Seriennummer deiner 99 Posten?

    Übeltäter ist eine extrem kräftige Hahnfeder, händisch repetieren ist fast nicht möglich. :(

  • Ich habe die nicht 2-mal gekauft, weile eine nicht funktionieren würde, sondern weil man alles im Leben doppelt haben sollte ... ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Nein Danke, bin selbst bedient :pinch:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )