Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 442.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Sehr chic :thumbsup:

    Aber dafür bin ich zu geizig :whistling:

    Mag sein, aber der Weihrauch hat es mir angetan, er stammt von einem ganz netten Aussteiger Cowboy und ich habe von ihm auch schon einen Colt SAA ergattert:
    Dieser hier ist allerdings ein Co2 Revolver.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Achso.... ich hab eben mal meine Steel Egale in ein Ölbad getaucht, da die gute regelmäßig Klemmer hat, der Verschluss schließt nicht richtig, da ich sie aber noch nicht sauber gemacht hab, denke ich das es vom Vorbesitzer stammt

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Achso.... ich hab eben mal meine Steel Egale in ein Ölbad getaucht, da die gute regelmäßig Klemmer hat, der Verschluss schließt nicht richtig, da ich sie aber noch nicht sauber gemacht hab, denke ich das es vom Vorbesitzer stammt

    Na dann schreibe mal, wenn es soweit ist, ob sie nach der Pflegekur zuverlässig funzt. Es sind nur noch knapp 14 Tage bis Silvester :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich benötige noch einmal euren Rat beim Thema Pistole. Ich schwanke zwischen der Sig Sauer P320 und der Glock 17. Glock als Rückläufer im PW Store für 154€, Sig bei Frankonia abzüglich 20€ Gutschein für 145€.

    Beide sind ein Kompromiss aus Originalität und Magazinkapazität. Bei scheinen aber ihre Probleme zu haben, was das Thema Zuverlässigkeit angeht. Sollte ich doch lieber ne Zoraki 2918 zu 130€ nehmen?

  • Kann auch nichts negatives zur Glock sagen!

    Die kann man auch mit einigen Zubehörteilen für die "scharfe" Glock ausstatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Snatsch (18. Dezember 2021 um 20:06) aus folgendem Grund: Blöde Autokorrektur

  • Ich kann es nicht oft genug sagen, die Glock17 und die P99SV sind derzeit die besten SSW von Umarex. Nicht gerade günstig, aber sie sind die zuverlässigsten SSW diesen Herstellers.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich kann es nicht oft genug sagen, die Glock17 und die P99SV sind derzeit die besten SSW von Umarex. Nicht gerade günstig, aber sie sind die zuverlässigsten SSW diesen Herstellers.

    Da kann ich nur zustimmen!

    Auser dass ich behaupte dass die Glock und die SV das beste und zuverlässigste auf dem Gesamten Markt ist nicht nur von Umarex! 😎💪

  • Genau genommen sind es die Sternlaufsperren von Umarex, das sind einfach die besten Laufsperren auf dem Markt. Zuverlässig sind eigentlich fast alle Umarex Waffen, es lag nur Jahrelang am verwendeten Material. Jetzt wo das erste mal Vernünftig verarbeitet ist und wird, läuft das sehr gut!