HW44 wer hat eine und mag berichten??

Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 46.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2024 um 20:33) ist von traumhase.

  • Ich hoffe das meine heute endlich mal geliefert wird. Das zieht sich beim Schneider immer so ewig :(

    Einen Schaft will ich auch optional dran haben.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Dann ist sie ja sogar wieder im Preis gestiegen. Vor ein paar Jahren wurde sie stellenweise unter 700 angeboten. Aber gut, wird ja grad alles teurer....

    Wie dem auch sei, sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

    In dem Sinne, allen ein schönes Pfingstfest.

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Tolle HW44 hast du da :thumbup:

    Hast du die Schulterstütze ausgetauscht, oder ist nun dieses Modell beim Sachaftansatz-Kit inklusive?

    EDIT: Ah, ich seh gerade ... nun ist diese im Set dabei

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Kevin hast Du nen Link zu dem Schaft? Ich bin grad echt zu blöd zum suchen😅

    Ich schieße meine zur Zeit als Pistole mit dem 2x20 Pistolenrohr. Der Griff passt mir wie angegossen. Das hatte ich so noch bei keiner Pistole!

    Aber das taktische mit dem Schaft gefällt mir mega👍

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Bald besitzt hier jeder eine hw44 mit dem Anschlagschaft haha

    Liegt wohl daran, dass die HW44 mit Schaft die bessere HW110 ist ^^:) (von der kleinen Kartusche einmal abgesehen :whistling: )

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Warum soll die besser als die HW110 sein ?

    Gruß

    Peter

    kleiner, leichter, selbe energie, kann man wahlweise als Lupi oder Carbine/Gewehr schießen. Zubehörmarkt ist gleich wenn nicht sogar etwas größer

    soll die hw110 nicht verklebt im inneren sein? bei der 44er kann man zumindest selbst Hand anlegen

    vergleiche ich den Preis der hw44 mit der günstigsten hw110, ergibt sich eine Differenz beim SWS Stand jetzt 12.06.22 von "nur" 40€. Also günstiger und mehr Möglichkeiten

  • Warum soll die besser als die HW110 sein ?

    Kevin hats schon gesagt ... Frage mal umgedreht : Was kann die 110 besser?

    kleiner, leichter, selbe energie, kann man wahlweise als Lupi oder Carbine/Gewehr schießen.

    Genau mein Gedanke zur Aussage ... und von der Präzision nehmen sich beide Varianten nichts

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Giftick

    Super ! Vielen Dank für deine Mühe :thumbup: und die Links

    Ich habe beides (Montage und Riser) bestellt, und werde über Erfolg oder Misserfolg der Aktion berichten :)

    Die Bestellung bei Ali war ein Reinfall. Das Zeug ist nie angekommen ;(

    Donnerstag habe ich dann reklamiert , und Freitag das Geld zurück bekommen.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich hab sie beide und möchte sie nicht mehr missen!

    Aber an die HW 100 kommt dennoch keine ran...

    Dieses System in einer Pistole wäre dann das perfekte gewesen :)

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Aber an die HW 100 kommt dennoch keine ran...

    Dieses System in einer Pistole wäre dann das perfekte gewesen :)

    Was ist an der HW100 besser ? Erzähl mal !

    Evtl brauche ich dann auch dringend eine HW100 :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--