Es gibt 553 Antworten in diesem Thema, welches 81.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2024 um 13:22) ist von California Joe.

  • Micha@"Mike Faraday", willkommen im Club der Glücklichen. :thumbup:

    Wichtig:

    Bestell Dir das Tool zum lösen der Mutter vom Patronenlager mit. Du kannst sonst den Vorderschaft nicht demontieren bzw dann montieren.

    Der Ramshop soll vor der Auslieferung prüfen, ob sich beim schließen vom Patronenlager schon ein Schuß auslöst. Das war bei meiner der Fall und ich musste sie wieder einschicken. Der Service dort kennt das Problem. ;)

  • Aber brauche ich das sicher? Hier sieht es auch so aus als ob man es so demontieren könnte!?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaah, falsche Baustelle, da macht es Sinn...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Micha, bei deinem Glück verirrt sich dein Paket und macht ne Weltreise :D:D:D:D

  • Micha, bei deinem Glück verirrt sich dein Paket und macht ne Weltreise :D:D:D:D

    Weltreise am Achterdeck... :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ist die CAM870 Police da und bevor ich das Holz dranschraube stellt sich auch schon die erste Anfängerfrage.

    Ich lade von unten eine Shell in das Magazinrohr, jetzt will ich laden, also nach hinten repetieren, geht aber nicht,

    muss ich dazu erstmals immer diesen kleinen Hebel auf der linken Seite mitdrücken???

  • Damit kann ich dir nicht helfen, aber mach doch bitte mal ein paar Bilder von deinem neuen Spielzeug :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Micha@"Mike Faraday" Ich kenne die Shotgun nicht, aber vielleicht ist da irgendeine Sicherung noch drin?

    Als ich meinen ersten SAA ausgepackt habe, war ich auch überrascht, dass er sich nicht spannen ließ. Bis ich darauf gekommen bin, dass das Ding ja eine Sicherung hat. Die zu allem Überfluss auch noch aktiviert war... :rolleyes:

  • Micha@"Mike Faraday" – Vielleicht hilft das???

    "Habt ihr eine Shell in der Kammer blockiert der Vorderschaft, ihr müsst also erst einen Schuss lösen bevor sich das nächste Mal repetieren lässt. Oder ihr drückt den kleinen Entladehebel am Abzugsbügel während dem repetieren. So lange ihr diesen gedrückt haltet könnt ihr repetieren und pro Repetiervorgang wird dann eine unverschossene Shell ausgeworfen. Ist gedacht um die Waffe wieder entladen zu können ohne dass man das ganze Magazin leer schießen muss."

    Aus: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?stat…0288952&seite=1

    LG Frank ;)

  • Old Luke ...vielen lieben Dank an Dich, auch für das verlinken des Berichts, da werde ich heute Abend mal reinlesen.

    Ja, so ist es wirklich, ich habe eben auch parallel den RAM Shop Support angerufen und mir wurde dort das selbe erklärt.

    Ich werde jetzt erstmal Töchterchens Schwebetüren einbauen und dann kann ich die CAm heute Abend etwas bespielen...ich brauche Schutzbrille und Kartons im Büro :love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ergänzend aus der Facebookgruppe, CAM870 Owners:

    "the rack bars that go inside the body are locked by the lever connected to that button, when you push it the lever is dropped and the bars can move freely again. In the real steel one that prevents a Blowback action. That's not a bug, it's a feature

    Mine is not engaging anymore allowing me to cock without firing first, but that is nor normal."

  • Jetzt waren andere schneller. Haha, du hast vorher schon "trocken" gespielt und durchrepetiert!

    Es muss immer erst der (innenliegende) Hahn entspannt sein, um repetieren zu können, entweder durch Auslösen oder durch den Entspannknopf. Das Problem hatte ich bei meiner scharfen auch...und damit bin ich bei keinem Wettkampf allein!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Junge, junge...die Shells sehen aber schnell ganz verwixt aus...zweimal nen Klemmer, wo man sie verkantet vor dem Patronenlager und schon geben die Viecher nach... :smash:


    ...aber leer knallt die auch ganz schön...das Laden muss ich noch üben, wenn man die Ladung zu tief drückt, löst man leicht das Ventil aus und die Luft is futsch...😆

    P.S.: Berichtige...wenn man sie auf dem Tisch gedrückt hält die Shell, so das der Stößel nich nach hinten raus kann, geht es...

  • Das Ding is ja ne goile Schei$$eeeee...ich habe eben meinen ersten Powderball geschossen, hammer Effekt wenn der zerplatz.

    Danach ein Garbe Airsoft BBs, ca. 10 Stck. ...alsoooo, ich könnte mir vorstellen mit dem Ding auch ins CQB Gefecht zu gehen, die Streut schön auseinander...harr, harr, harrrrrrrr :love:

    Fotos gibt´s erst morgen...es wird dunkel und wir müssen gleich nochmal los... :S