Es gibt 553 Antworten in diesem Thema, welches 80.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2024 um 13:22) ist von California Joe.

  • Berichte mal über die Lieferzeit.

    Würde mich interessieren was "ab Lager" bedeutet.

    Moin...

    ich war Dir noch eine Antwort schuldig, als "Ab Lager" heisst wirklich direkter Versand noch am selbigen Tag, also wenn Du morgend früh dran bist, bzw. tagszuvor Deine Bestellung abgeschickt hast, das kannte ich bisher auch nur von BEGADI so, 4komma5 geht auch noch, Shootclub und besonders WaffenSchneider sinda echt träge und mit *plus1tag* langsamer.

    Ja, wir sind alle verweöhnt von Amazon, wenn ich noch an die schönen Katalogzeiten denke, Lieferzeit 14 Tage...hammer, so was heute und der laden wäre morgen schon pleite *lol*

  • In eine Shell gehen 2g CO². Mit den "normalen" 12g-Kapseln

    kannst du also theoretisch 12 Shells füllen. Realistisch eher

    10. Das geht mit den 88g-Kartuschen genauso übel ins Geld

    wie mit Sodastream-Flaschen.

    Füll den Adapter in den die zwei 12g-Kapseln eingelegt werden

    an einer großen CO²-Flasche auf. Dann gehen ca. 30-36g rein

    und das Kilo kostet ca. 3,50€

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Dann ist nur Gas drin, kein flüssiges CO².

    Was sagt das Chrony mit einer .68 Kugel?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich muss mich korrigieren: 0,7g gehen rein.

    Da hat mich die Erinnerung getäuscht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • 0,35g ist wie gesagt der Durchschnitt. Manchmal, aber eher selten, habe ich auch solche Ausschläge nach oben, also mehr als 0,35g. Ich habe die vor Ewigkeiten mal gechront, weiss aber nicht mehr genau wie viel Joule das dann waren. Ich weiss noch, dass er oft bis 11 Joule angezeigt hat mit einem 4g Rubberball. Der Chrony war richtig eingestellt. Erklären konnte ich mir das nicht

  • Wenn du einen Sodastream ASA Adapter in Deutschland findest, gib mir mal Bescheid. Habe auch schon danach gesucht, aber noch keinen Händler gefunden.

    Wenn man sich bei AliExpress mal wieder registrieren kann, dann werde ich mir einen bestellen, anderswo gibt´s den ja leider nicht...und dann kann gefüllt werden bis zum abwinken... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Die Powderballs von Umarex sind mit Baby Puder gefüllt, eindeutig.

    Liebe Väter: Bitte vergesst diese Idee!

    Das Baby wird weiter herkömmlich gepudert!

    Echt jetzt! Die Väter werden immer jünger. Woher sollen die das wissen. :D

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Moin Doc, ich habe jetzt schon wieder Bilder im Kopf. Du hast damit grade mein Tag gerettet 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅👍👍👍👍👍👍👍👍👍