Bericht Revolver vs Pistole ( Pyrotechnik)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2021 um 23:45) ist von Magnum Opus.

  • Am besten, wir kommen jetzt wieder zurück zum Thema.

    Wie gesagt, finde ich Revolver und Pistole gleich gut. Zusammen mit allen Vor- und Nachteilen. Ich konnte heute zum ersten Mal den neuen RG 56 ausprobieren. Ist zwar nur 6mm, aber die Ohren danken es mir. Irgendwie bin ich von der Funktionsweise eines Revolvers immer mehr fasziniert. Allein, wenn man den Hahn spannt und sich die Trommel dazu bewegt, ist immer wieder sehr interessant.

    Tja.... Da kommt selbst im Alter noch der Spieltrieb aus Kindheitstagen zum Vorschein. :thumbsup:

  • UM den Ruf des Forums, wenn schon.

    Und ja, während sich die üblichen Verdächtigen mal wieder produktiverweise daran hochziehen, wird daran gearbeitet, diverse unschöne Dinge erstens rückgängig zu machen und zweitens so etwas in der Art zukünftig sehr zu erschweren, wenn nicht gar unmöglich zu machen.

    Danke auch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke Mag, ihr bekommt viele :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: hoffentlich schafft ihr das auch.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦